|
You last visited: Today at 19:11
Advertisement
Ev0 Perfect Bunnyhop ( kein script!! )
Discussion on Ev0 Perfect Bunnyhop ( kein script!! ) within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
03/12/2013, 17:22
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 175
|
musste halt einfach raus, weil es meinen augen schmerzt wer alles auf coder macht^^
|
|
|
03/12/2013, 17:40
|
#17
|
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2010
Posts: 316
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by forsakeN!
les meinen thread mal,da steht das er copypaste ist hab ihn nur released damit die leute nich irgendwelche xtrojanery0 hacks laden müssen. 
|
ok, gut zu wissen. hab ich mich doch verlesen  aber den sourcecode von deinem ( oder andere ) hab ich nicht KOMPLETT kopiert. ich hab mich informiert, auf diversen seiten recherchiert und dann alleine geschrieben. ich wette die bekanntesten cheat/hack-coder haben auch mal so klein angefangen.  im endeffekt wollen wir doch alle die community mit hacks ausstatten, oder nicht? das soll ja auch schließlich kein wettbewerb sein.
|
|
|
03/14/2013, 20:56
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
|
Wie dieser komische Typ sich daran aufgeilt, man wie im Kindergarten hier.!
Yeah ich bin der beste du bist son Wannabee blabla. Verhaltet euch mal wie Erwachsene Menschen!
|
|
|
03/15/2013, 14:48
|
#19
|
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
|
Ein Keylogger steckt drin, nach dem starten des Programms kam dauerhaft die exe "gameoverpusy" würde das Teil nicht starten.
|
|
|
03/30/2013, 23:12
|
#20
|
elite*gold: 320
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,146
Received Thanks: 1,581
|
Das schließt dochmal jemand das Thread?
|
|
|
04/03/2013, 15:36
|
#21
|
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by P!X3L
Das schließt dochmal jemand das Thread? 
|
Warum?
|
|
|
04/04/2013, 15:19
|
#22
|
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2013
Posts: 79
Received Thanks: 35
|
nice!
|
|
|
04/04/2013, 18:44
|
#23
|
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by stfu
Warum?
|
Weil lappen?
|
|
|
04/04/2013, 19:20
|
#24
|
elite*gold: 328
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by FexFex
Weil lappen? 
|
Starke Argumentation von dir.
|
|
|
04/05/2013, 21:27
|
#25
|
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba
Starke Argumentation von dir.
|
Wat gibbet da noch zu sagen.
xsicken bhop wahrscheinlich auch noch son pub source code.
Damit wären wir beim ersten Argument. C&P Faq
Weiters, mit c&p xsicken bhop einen auf **** machen und Seite machen.
Domain natürlich gleich sick wie der Hack selbst.
Damit sind wir dann auch beim zweiten Argument.
Lappen, also nicht du sondern der "Coder" nicht dass es Missverständnisse gibt
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba
Krasser scheiß, momentan der beste den ich gesehen habe !
1A
|
Bei diesem Kommentar musste ich erstmal etwas lolieren, krazzersterrrr1337bhophackeu
|
|
|
04/05/2013, 21:31
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
Bei mir funkioniert er nicht Status wird zwar angezeigt aber es passiert nichts
|
|
|
04/06/2013, 12:26
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
|
Ich denke es wurd folgende Source Codes benutzt:
#include <Windows.h>
#include <TlHelp32.h>
#include <windows.h>
#include <iostream>
#include <conio.h>
#include <tlhelp32.h>
#include <atlstr.h>
#include <cstringt.h>
#pragma comment(lib, "Psapi.lib")
#define CLIENT_MODULE "client.dll"
#define ENGINE_MODULE "engine.dll"
using namespace std;
DWORD GetModuleBaseExtern(const DWORD dwProcessId, const char *szModuleName)
{
#ifdef _GMBE_CHECK_PARAMS_
if (!dwProcessID) || (!szModuleName) return 0;
#endif
HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPMODULE, dwProcessId);
if (!hSnap) return 0;
MODULEENTRY32 me;
me.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
DWORD dwReturn = 0;
if (Module32First(hSnap, &me)) {
while (Module32Next(hSnap, &me)) {
if (lstrcmpi(me.szModule, szModuleName) == 0) {
dwReturn = (DWORD)me.modBaseAddr;
break;
}
}
}
CloseHandle(hSnap);
return dwReturn;
}
int main(int argc,char* argv)
{
DWORD WINAPI GetProfileString(
__in LPCTSTR lpAppName,
__in LPCTSTR lpKeyName,
__in LPCTSTR lpDefault,
__out LPTSTR lpReturnedString,
__in DWORD nSize
);
SetConsoleTitle("");
HWND hwnd = NULL;
DWORD pid;
HANDLE hProcess;
DWORD clientbase;
DWORD overlay;
unsigned long pID;
DWORD Localentity;
int m_fFlags;
int steamoverlay;
DWORD GetModuleBaseExtern(const DWORD dwProcessId, const char *szModuleName);
HWND hWnd = FindWindow(NULL,"Counter-Strike Source");
GetWindowThreadProcessId(hWnd,&pID);
hProcess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,FALSE,pID);
hwnd = FindWindow (NULL, "Counter-Strike Source");
GetWindowThreadProcessId (hwnd, &pid);
hProcess = OpenProcess (PROCESS_VM_OPERATION | PROCESS_VM_READ | PROCESS_VM_WRITE | PROCESS_QUERY_INFORMATION, FALSE, pid);
{
while(hwnd == 0)
{
cout << "First start CSS..." << endl;
Sleep(2000);
exit (0);
}
}
while(hwnd != 0)
{
GetWindowThreadProcessId (hwnd, &pid);
hProcess = OpenProcess (PROCESS_ALL_ACCESS, 0, pid);
clientbase = GetModuleBaseExtern(pid, "client.dll");
overlay = GetModuleBaseExtern(pid,"gameoverlayrenderer.dll") ;
while (true)
{
ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID)(clientbase + 0x7CC0F4), &Localentity, sizeof(DWORD), NULL);
ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID)(Localentity + 0x314), &m_fFlags, sizeof(int), NULL);
ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID)(overlay + 0x7BE70), &steamoverlay, sizeof(int), NULL);
if (GetAsyncKeyState(VK_SPACE) && m_fFlags & ( 1 || 3 || 5 || 7 ) && steamoverlay == 0)
{
SendMessage( hWnd, WM_KEYDOWN, VK_SPACE, 0x390000 );
Sleep(50);
SendMessage( hWnd, WM_KEYUP, VK_SPACE, 0x390000 );
Sleep(50);
}
}
}
}
|
|
|
04/06/2013, 13:48
|
#28
|
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
Originally Posted by Timolag
Ich denke es wurd folgende Source Codes benutzt:
#include <Windows.h>
#include <TlHelp32.h>
#include <windows.h>
#include <iostream>
#include <conio.h>
#include <tlhelp32.h>
#include <atlstr.h>
#include <cstringt.h>
#pragma comment(lib, "Psapi.lib")
#define CLIENT_MODULE "client.dll"
#define ENGINE_MODULE "engine.dll"
using namespace std;
DWORD GetModuleBaseExtern(const DWORD dwProcessId, const char *szModuleName)
{
#ifdef _GMBE_CHECK_PARAMS_
if (!dwProcessID) || (!szModuleName) return 0;
#endif
HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPMODULE, dwProcessId);
if (!hSnap) return 0;
MODULEENTRY32 me;
me.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
DWORD dwReturn = 0;
if (Module32First(hSnap, &me)) {
while (Module32Next(hSnap, &me)) {
if (lstrcmpi(me.szModule, szModuleName) == 0) {
dwReturn = (DWORD)me.modBaseAddr;
break;
}
}
}
CloseHandle(hSnap);
return dwReturn;
}
int main(int argc,char* argv)
{
DWORD WINAPI GetProfileString(
__in LPCTSTR lpAppName,
__in LPCTSTR lpKeyName,
__in LPCTSTR lpDefault,
__out LPTSTR lpReturnedString,
__in DWORD nSize
);
SetConsoleTitle("");
HWND hwnd = NULL;
DWORD pid;
HANDLE hProcess;
DWORD clientbase;
DWORD overlay;
unsigned long pID;
DWORD Localentity;
int m_fFlags;
int steamoverlay;
DWORD GetModuleBaseExtern(const DWORD dwProcessId, const char *szModuleName);
HWND hWnd = FindWindow(NULL,"Counter-Strike Source");
GetWindowThreadProcessId(hWnd,&pID);
hProcess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,FALSE,pID);
hwnd = FindWindow (NULL, "Counter-Strike Source");
GetWindowThreadProcessId (hwnd, &pid);
hProcess = OpenProcess (PROCESS_VM_OPERATION | PROCESS_VM_READ | PROCESS_VM_WRITE | PROCESS_QUERY_INFORMATION, FALSE, pid);
{
while(hwnd == 0)
{
cout << "First start CSS..." << endl;
Sleep(2000);
exit (0);
}
}
while(hwnd != 0)
{
GetWindowThreadProcessId (hwnd, &pid);
hProcess = OpenProcess (PROCESS_ALL_ACCESS, 0, pid);
clientbase = GetModuleBaseExtern(pid, "client.dll");
overlay = GetModuleBaseExtern(pid,"gameoverlayrenderer.dll") ;
while (true)
{
ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID)(clientbase + 0x7CC0F4), &Localentity, sizeof(DWORD), NULL);
ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID)(Localentity + 0x314), &m_fFlags, sizeof(int), NULL);
ReadProcessMemory(hProcess, (LPCVOID)(overlay + 0x7BE70), &steamoverlay, sizeof(int), NULL);
if (GetAsyncKeyState(VK_SPACE) && m_fFlags & ( 1 || 3 || 5 || 7 ) && steamoverlay == 0)
{
SendMessage( hWnd, WM_KEYDOWN, VK_SPACE, 0x390000 );
Sleep(50);
SendMessage( hWnd, WM_KEYUP, VK_SPACE, 0x390000 );
Sleep(50);
}
}
}
}
|
Mal sehen wie viele xsicken bhops noch released werden =D
|
|
|
04/07/2013, 02:07
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 18
|
ich würde sagen du hast norton auf dem pc bei mir ist das auch so aber ich schalte norton dann immer aus  hoffe konnt helfen
|
|
|
04/07/2013, 19:50
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
WIE DOWNLOADET MAN DEN?  SORRY BIN NEU
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
CS:S Bunnyhop Script
09/29/2014 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey,
ich stelle hier mein Counter-Strike: Source Bunnyhop Script zur Verfügung.
Das Script lässt euch nicht richtig Bhopen wie auf Bhop Servern,
sondern wenn ihr Leertaste drückt, wird es einfach nur "Springen" gespammt.
Ich benutze das Script schon seit Juli 2011 und ein VAC Bann ist ausgeschlossen, da es nicht in den Prozess eingreift.
Ich weiß auch nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde.
Es wurde ebenfalls nicht von mir gescriptet.
Falls ihr es benötigt, würde ich mich über...
|
[HOT]Bunnyhop lua. script 24.07
07/25/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey heute is das neue bhopscript raußgekommen und ich poste es mal.
http://www.myupload.dk/showfile/568242617ac.rar
Ich denke ich muss jetzt nicht extra vt hochladen weil ja keine exe oder sonst irgendwas dabei ist.
Einfach in programm>steam>steamapps>euername>coun terstrikesource>cstrike entpacken. und ich hab eine autoexec dazu getan darin steht
run bhopnatürlich könnt ihr es auch manuel in der console mit run bhop öffnen.
|
BunnyHop Script
07/18/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Wollt ihr einen BunnyHop Script der auch funktioniert und ganz einfach ist zu benutzen , Hier ist der Download link : SpeedShare - Download Ultimate BunnyHop.exe
Wie benutz ich ihm und öffne es so :
also als erstes öffnest du die Datei doppelclick... kommt unten rechts neben deiner zeit ein H in grün .. so ist es an also machst du Jetzt CSS auf und gehts in einem server und hälts die LeerTaste gedrückt und er jumpt... =) ...
|
All times are GMT +1. The time now is 19:12.
|
|