mh, virustotal ist da aber schon etwas komisch drauf..
Ich weiß dass die Hacks je nachdem wie sie gecoded sind als Virus angezeigt werden, aber bei einem Externen ist das mehr als merkwürdig..
Aber ich denke mal sonst würden sie einen anständigen Crypter durchlaufen lassen.
Der Hack an sich haut gut rein der Bhop ist aber sehr schlecht, beispielsweise der von 'SkillFabrik' bringt viel mehr Bunny hop boost (auf normalen Servern). Aber bei dem Failt der Trigger oft bei der AWP. Hier ist der Trigger beinahe Perfekt, nur die Autowall turnt etwas ab wenn man keinen Triggerkey verwendet. Der Triggerkey spackt bei mir etwas rum meistens drückt er gar nicht..
Ich weiß dass die Hacks je nachdem wie sie gecoded sind als Virus angezeigt werden, aber bei einem Externen ist das mehr als merkwürdig..
Aber ich denke mal sonst würden sie einen anständigen Crypter durchlaufen lassen.
Der Hack an sich haut gut rein der Bhop ist aber sehr schlecht, beispielsweise der von 'SkillFabrik' bringt viel mehr Bunny hop boost (auf normalen Servern). Aber bei dem Failt der Trigger oft bei der AWP. Hier ist der Trigger beinahe Perfekt, nur die Autowall turnt etwas ab wenn man keinen Triggerkey verwendet. Der Triggerkey spackt bei mir etwas rum meistens drückt er gar nicht..
Sonst Top release von EC.
Liegt daran das er gepackt wurde um nicht geleaked zu werden.
Sonst Top release von EC.
Das ist kein autowall sondern wie bei jedem hack der extern ist. extern ist ein visible check normalerweise nicht möglich bzw. ist extrem aufwendig ohne shellcode injection und der von ko1N aus der skillfabrik hat genauso keinen visible check
[B]EnjoyCheating lifetime Hack 12/08/2012 - Trading - 10 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen EnjoyCheating lifetime Hack (35€ Neupreis) + Forum-Account (Regdatum: Juni '12).
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, e*Gold, PSC
Screens:
http://i.epvpimg.com/6o25b.png
[B] Full External CSS Cheat [S] PayPal 11/28/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey, ich verkaufe hier mein EnjoyCheating Account, da ich für diesen keinerlei Verwendung mehr habe, da ich kein CS:S mehr spiele.
Der Cheat ist Lifetime & dort ist eine Beta vom CS:GO Hack mit dabei.
Counter-Strike:Source
Counter-Strike:Global Offensiv
Aimbot:
Hitbox/Bone