Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter-Strike: Global Offensive Wallhack

Discussion on Counter-Strike: Global Offensive Wallhack within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2012, 20:41   #16


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Seh ich das richtig, dass das ein Materials Cheat ist...?
Siehst du richtig. ;-)
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 21:24   #17

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Super das Ding funktioniert einwandfrei und ist einfach nur der Hammer Ich liebe es schon :P Danke dir stfu <3
*!Joker!* is offline  
Old 08/16/2012, 21:30   #18


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Alle, die vorher Probleme mit dem Hack hatten würde ich bitten, den Hack nochmal neu herunterzuladen. Ich habe mich mit Joker ein bisschen unterhalten und scheinbar haben wir eine Lösung für die Fehlermeldungen gefunden.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 21:31   #19
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Nicht schlecht, ein Game schon in der Beta-Phase zerstören ^^
mehrmrhr is offline  
Old 08/16/2012, 21:51   #20

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Was heisst da zerstören sei froh das es ''nur'' Wallhacks sind... x22 z.B. bringt am Release Datum direkt seinen Aimbot raus! Dann fängts erst richtig an xD

Und übrigens is das noch gar nichts - Schau dir DayZ an das ist in der Alpha-Phase und ist schon fast schlimmer wie CSS!
*!Joker!* is offline  
Old 08/16/2012, 21:54   #21
 
pihlipp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Was heisst da zerstören sei froh das es ''nur'' Wallhacks sind... x22 z.B. bringt am Release Datum direkt seinen Aimbot raus! Dann fängts erst richtig an xD

Und übrigens is das noch gar nichts - Schau dir DayZ an das ist in der Alpha-Phase und ist schon fast schlimmer wie CSS!
Da ich auf vielen servern admin bin, hab ich keine probleme mit css jeder hacker wird gebannt so macht css spass ;DD
pihlipp is offline  
Old 08/16/2012, 22:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 133
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by pihlipp View Post
So fängts doch immer an xD war bei mir in mw3 genauso
bei mir auch habe immer gesagt ich werde nicht hacken dann jedes 2. spiel ein Hacker drinne und schwups war ich auch ein Hacker
xxlolboyxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 22:10   #23

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by pihlipp View Post
Da ich auf vielen servern admin bin, hab ich keine probleme mit css jeder hacker wird gebannt so macht css spass ;DD
Naja, gibt auch solche ( die nicht Kiddy-Hacker ) die ihre Hacks ziemlich gut verstecken können und man nicht weiss, ob es jetzt Skill oder doch nur n' Hack ist!

Aber normalerweise sind es immer so kleine Kiddys die mit ihrem Aimbot rumlaufen auf Autoaim und Autofire mit NoSpread und NoRecoil und am besten noch den Spinbot drinne, und sich dann wundern wieso sie von jedem Server gebannt sind xD...

Ich hoffe einfach wirklich, dass CS:GO nicht so schlimm wird wie CSS, ich selber Cheate ja auch, aber ich hatte noch nie einen Aimbot oder sowas immer nur Wallhack!
*!Joker!* is offline  
Old 08/16/2012, 22:18   #24
 
pihlipp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Naja, gibt auch solche ( die nicht Kiddy-Hacker ) die ihre Hacks ziemlich gut verstecken können und man nicht weiss, ob es jetzt Skill oder doch nur n' Hack ist!

Aber normalerweise sind es immer so kleine Kiddys die mit ihrem Aimbot rumlaufen auf Autoaim und Autofire mit NoSpread und NoRecoil und am besten noch den Spinbot drinne, und sich dann wundern wieso sie von jedem Server gebannt sind xD...

Ich hoffe einfach wirklich, dass CS:GO nicht so schlimm wird wie CSS, ich selber Cheate ja auch, aber ich hatte noch nie einen Aimbot oder sowas immer nur Wallhack!
Da ich selbst mal gecheatet hab, kann ich unauffaellige hacker relativ gut erkennen man spielt halt vorsichtig und macht ein bisschen pre aiming
pihlipp is offline  
Old 08/16/2012, 23:06   #25
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
stfu, wieso? Wieso stfu? :'(
ivvvo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 16:36   #26

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by pihlipp View Post
Da ich selbst mal gecheatet hab, kann ich unauffaellige hacker relativ gut erkennen man spielt halt vorsichtig und macht ein bisschen pre aiming
Das isses eben, mit Pre-Aiming verrädt man sich schon das sollte man unterlassen! Wenn man einen Aimbot nutzt am besten nur den Triggerbot auf ''OnpressKey'' setzen und Wallhack GANZ aus! So fällt es am wenigsten auf und man wird von keinem einzigen Server gebannt!

Wallhack is eigentlich nie gut, wenn man nicht ''gut'' cheaten kann, da man entweder Pre-Aim oder Pre-Fire macht und schon is man aufgeflogen :P
*!Joker!* is offline  
Old 08/17/2012, 16:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bei mir geht der hack immernoch nicht es steht immer noch application running oder soo brauche ma dringend help!
Frontgurke is offline  
Old 08/17/2012, 16:58   #28
 
pihlipp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Das isses eben, mit Pre-Aiming verrädt man sich schon das sollte man unterlassen! Wenn man einen Aimbot nutzt am besten nur den Triggerbot auf ''OnpressKey'' setzen und Wallhack GANZ aus! So fällt es am wenigsten auf und man wird von keinem einzigen Server gebannt!

Wallhack is eigentlich nie gut, wenn man nicht ''gut'' cheaten kann, da man entweder Pre-Aim oder Pre-Fire macht und schon is man aufgeflogen :P

da ich 4 jahre lang in warrock mit wallhack gehackt hab eknn ich mich da recht gut aus hab selbst als admin auf meinem server im spec modus manchmal wallhack an damit ich ich die hacker gut identifizieren kann, oder spiele ne demo mit r_drawothermodels 2 ab oderso

wiegesagt 4 jahre warrock wallhacker und 2 jahre css da hab ich einige erfahrung mit unauffälligem wallhacken ;DD

z.b. die meisten wallhacker laufen extra vorm gegner weg und versuchen ihn durch "zufall" von hinten zu ergrabschen reicht zwar nicht zum bannen aber wissen tu ichs bei den meisten, solange sie nix bann würdiges auf der demo präsentieren bin ioch natürlich machtlos

Find es sowieso komisch, das ich wallhacks code aber auf meinem server hacker verabscheue ;DD aber naja
pihlipp is offline  
Old 08/17/2012, 17:58   #29


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Frontgurke View Post
Bei mir geht der hack immernoch nicht es steht immer noch application running oder soo brauche ma dringend help!
Lass mir bitte deinen Steamnamen per privater Nachricht zukommen.
stfu is offline  
Old 08/17/2012, 19:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
kann man da gebannt werden von vac?
achimdigger is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Counter Strike: Global global offensive invite
08/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hi.WTS Invite to CS:GO 10E PayPal or PaySafeCard PM: skype:m.michal2 steam:b3ar10



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.