Discussion on [FREE] Counter-Strike: Source SOUND SCRIPT within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Counter strike source team sound 04/22/2012 - Counter-Strike - 1 Replies hallo leute ich suche ein sourcemod oder addon/eventscript für mein css server wenn ich in ein team joine z.B ct dann kommt ein sound NOW YOU ARE A COUNTER TERRORIST oder wenn ich t gehe kommt NOW YOU ARE A TERRORIST bitte helft mir
Counter Strike : Source BHop Script 03/03/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hallo liebe Com.,
Ersteinmal , dieses Bunnyhop Script ist NICHT von mir ! Ich hatte es noch auf meinem Rechner und die Rechte gehen an die Macher von DarkVision. Ich habe einmal mit der Sufu Darkvision gesucht und keinen Fund gemacht.
Zu Virustotal :
Ich weiß nicht warum der im Virustotal sagt Trojandownloader etc. , aber bei mir macht Avira z.B. kein Stress. Sollte es sich um einen Trojaner handeln , bitte ich einen Moderator / Administrator darum den Link zu löschen und mir eine...
Counter-strike source windows7 dumpfer sound 12/23/2009 - Technical Support - 12 Replies Hi liebe com,
ich habe seit 2 tagen windows7 auf meinem neuen laptop
technische daten:
4gb ram
2 x 2,0ghz
ati hd 4200
directx 9.1
soundkarte ist onboard
windows7 home premium