Discussion on [B]Private Css Multihack a.k.a ::BeerHook within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.
Entweder bin ich zu blöd oder der geht net <.<
wenn ich nach css die beerhook.exe starte muss ich das spiel zwar neustarten aber es kommt keine Konsole und bei Ende kein Menü
Edit: hat sich geklärt
Quote:
Originally Posted by thisis2011
Steht das dan in der Console wenn ja musst du End drücken.
darfst halt wenn du legit zockst aimbot nur zur hilfe nehmen also du siehst ihn und machst nur kurz aim an killst und aus aber wenn du ragest mach no spread und no recoil an dann verfehlst du nicht ^^
Okey danke und durch welche Wände kann man schießen nur durch Holz Tore oder auch richtige Wände ? Hab mal ein Hack gesehen wo der der ein Hack hat ganz am ende der Map war und ihn trotzdem Headshot durch alle Wände gegeben hat wie geht das ?
da kann ich dir leider nicht helfen habe bis jetzt noch garkeine änderung dank autowall gesehen aber ich denke es verstärk deine normalen shots also das du mehr dmg durch wände machst wo du sowieso durchschießen kannst
[SUCHE] WoW Private Server 4.0.6a MultiHack! 06/16/2011 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo, bin schon seit langem auf der suche für einen Multihack der auf Privat Servern auf dem patch 4.0.6a funktioniert (Spiele auf McWoW) bitte so Schnell wie möglich Antworten
-Uwelena
Multihack an private Server 5imt2 (Chinatown) 12/05/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies Hallo! Gibt es einen Hack auf einem privaten Server 5imt2, und nicht MultiHack @ Longju2, weil für mich, aber er funktioniert nicht
Entschuldigen Sie bitte, aber schlecht schreibt in Deutsch, denn ich bin ein Pole