Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Private Css Multihack a.k.a ::BeerHook

Discussion on [B]Private Css Multihack a.k.a ::BeerHook within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2011, 16:16   #16
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
hey würd gern den hack haben ^^
LaAngelika is offline  
Old 10/30/2011, 16:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
yo,
ich hab den hack 2-3 benutzt und wenn ich ihn jetzt wieder starten will injected er nicht also kA..
ich starte css dann starte ich die exe per admin und dann kommt zwar succes aber es passiert nichts wenn ich end drücke
Würde mich über eine Antwort freuen!
Priorität is offline  
Old 10/30/2011, 20:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Received Thanks: 6
Habe noch nie einen so guten Free hack gesehen O.o wirst du ihn hier für uns updaten?
besthl2player is offline  
Old 10/30/2011, 20:45   #19
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Priorität View Post
yo,
ich hab den hack 2-3 benutzt und wenn ich ihn jetzt wieder starten will injected er nicht also kA..
ich starte css dann starte ich die exe per admin und dann kommt zwar succes aber es passiert nichts wenn ich end drücke
Würde mich über eine Antwort freuen!
Hört sich komisch an, schonmal nen reboot probiert? Alternativ kannst du auch winject oder einen anderen injector zum injecten nehmen.


Quote:
Habe noch nie einen so guten Free hack gesehen O.o wirst du ihn hier für uns updaten?
Falls ich zeit hab, so ein Mathestudium im 3 Semester kann ziemlich stressig sein . Also beim letzten patch hat es schon ein paar wochen gedauert aber ich versuche ihn immer zu updaten..
sd333221 is offline  
Old 10/30/2011, 21:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 373
Received Thanks: 64
wenn ich den hack injecte kommt ein pop up da steht "injection was succsessful. ENjoy the game" aber bei css passiert nichts ! was mache ich falsch
Gerillo is offline  
Old 10/30/2011, 21:51   #21
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Gerillo View Post
wenn ich den hack injecte kommt ein pop up da steht "injection was succsessful. ENjoy the game" aber bei css passiert nichts ! was mache ich falsch
Wie oben, du musst den injector als admin ausführen. Falls es dann nicht klappt probier mal winject, wenn das auch nicht geht wird das injecten von irgend einer firewall o.Ä. geblockt.
sd333221 is offline  
Old 10/31/2011, 11:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Wenn ich mich registriere(Hat geklappt) steht da das ich restarten muss und css und der hack schlisen sich. Wenn ich Nochmal neustarte cssu nd dann den hack muss ich mich wieder neu registrieren. Da gebe ich die gleichen sachen wie vorher ein und dann steht da das ich wiedern eu starten soll wenn ich OK drücke steht da das die injection geklappt hat aber css wurde geschlossen. Und wenn ich neu mache muss ich immer wieder neu registirieren aber kann nicht spielen...
jouskiller is offline  
Old 10/31/2011, 11:40   #23
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by jouskiller View Post
Wenn ich mich registriere(Hat geklappt) steht da das ich restarten muss und css und der hack schlisen sich. Wenn ich Nochmal neustarte cssu nd dann den hack muss ich mich wieder neu registrieren. Da gebe ich die gleichen sachen wie vorher ein und dann steht da das ich wiedern eu starten soll wenn ich OK drücke steht da das die injection geklappt hat aber css wurde geschlossen. Und wenn ich neu mache muss ich immer wieder neu registirieren aber kann nicht spielen...
Schau dir mal die Anleitung zu meinem tf2 hack an:


Mach einfach alles genauso, nur halt mit beerhook... Falls es nicht klappt kann der hack irgendwie nicht in deine registry schreiben.
sd333221 is offline  
Old 10/31/2011, 13:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Yo habs jetzt thx. Hab ne frage und zwar: Hab den key da jetzt 2 mal neu gemacht. Erster ging nicht zweiter ging. Mein Freund wollte jetzt auch mit dem hack spielen hat aber kein epvp account. Kann ich ihm i-wie einen Hash Key machen damit der auch spielen kann=?
jouskiller is offline  
Old 10/31/2011, 13:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Meine Rückmeldung:
Der Hack funktioniert sehr gut, das Menü ist einfach und ordentlich unterteilt.
Ich hab noch keine Buggs o.ä bemerkt / gefunden. Man muss sich halt die richtige config zusammenstellen um damit richtig spielen zu können & es normal wirkt~
Ich als "Hackanfänger" hatte nur Probleme mit Begriffen wie "Far Esp, Health Esp ..."
Sonst ist dir der Hack wunderbar gelungen !!

lg.
Priorität is offline  
Old 10/31/2011, 15:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Bischen scheiße mit dem 50 beiträgen -.-"
patrick320 is offline  
Old 10/31/2011, 15:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Sobald ich den register key eingebe, schmiert css ab.
beim neustart passiert wieder das selbe.
flachs is offline  
Old 10/31/2011, 15:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Hack ist einfach nur BOMBE. Geiler Trigger, perfekt für long shot noscope OMG. 7 Leute gekillt in einer runde mit trigger, einfach nur Geil. Paar bugs hat er noch wie z.B Far ESP geht nicht, Silent aim Geht nicht und Speedhack geht nur wenn man chat offen hat wenn man Key auf E gestellt hat, und im chat dan E drückt.
Wäre gei lwenn du Far ESP richtig machst, Smooth aim noch vll bis 50 oder so, weil auf 10 geht er immer noch zu schnell auf kopf. Silent aim wäre auch geil wenn er geht. Könntest vll noch Weapon Settings machen(Einstellungen für alle Waffen) wie z.B Pistols,Rifles,SMG,Sniper (Wie bei Iniuria). Ansonsten geiler hack ;D

Quote:
Sobald ich den register key eingebe, schmiert css ab.
beim neustart passiert wieder das selbe.
Betriebs System? Als Admin starten? Vll geht er bei manchen Betriebs systemen nicht aber naja


EDIT:
Haha ban von 2 Servern wegen Trigger xDDD. Alle sagten ich benutze x22 Triggerbot. Surfmap während dem surfen 2 stück header mit awp dank trigger gegeben. Nice work sd333221
mach weiter solche geilen hacks

EDIT2:
Silent Aim geht beim Ragen, bei legit spielen aber nicht. Bei Legit geht der trotzdem aufn head drauf mit dem crosshair^^
jouskiller is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 17:11   #29
 
sd333221's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Sobald ich den register key eingebe, schmiert css ab.
beim neustart passiert wieder das selbe.
Oha, Betriebssystem? Kriegst du vor dem abschmieren irgend eine Meldung oder friert er nur ein? Habe leider atm wenig Zeit bugs zu beheben aber ich kann dich in etwa 10 Tagen oder so wenn du willst mal kontaktieren

Quote:
Paar bugs hat er noch wie z.B Far ESP geht nicht, Silent aim Geht nicht und Speedhack geht nur wenn man chat offen hat wenn man Key auf E gestellt hat, und im chat dan E drückt.
Far ESP geht nur wenn du den normalen esp auch an hast, er erweitert ihn dann nur mit einer Methode dass du gegner über die ganze map siehst. Das mit dem E ist komisch, aber nimm am besten mal MOUSE3 oder STRG, ALT oder so.

Quote:
Silent Aim geht beim Ragen, bei legit spielen aber nicht. Bei Legit geht der trotzdem aufn head drauf mit dem crosshair^^
Ja muss er ja, aber er macht es nur ganz kurz und geht dann wieder zurück
sd333221 is offline  
Old 10/31/2011, 17:28   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Das was du über Silent aim sagtest macht er wenn man dich spect^^ Darf ich vom hack video machen und dir credits in beschreibung schreiben?^^
jouskiller is offline  
Closed Thread

Tags
beerhook, beerhook settings, css, settings


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] WoW Private Server 4.0.6a MultiHack!
06/16/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, bin schon seit langem auf der suche für einen Multihack der auf Privat Servern auf dem patch 4.0.6a funktioniert (Spiele auf McWoW) bitte so Schnell wie möglich Antworten -Uwelena
Multihack an private Server 5imt2 (Chinatown)
12/05/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo! Gibt es einen Hack auf einem privaten Server 5imt2, und nicht MultiHack @ Longju2, weil für mich, aber er funktioniert nicht Entschuldigen Sie bitte, aber schlecht schreibt in Deutsch, denn ich bin ein Pole



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.