Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crysis, Dead Space... Und ich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
Crysis, Dead Space... Und ich

Tag halöle ihr Mitzocker der Welt.

Seit neuerem habe ich ne xbox360 geholt, jaja ich bin Spätzünder^^
Habe auch schon einige Games drauf wie AC oder ToV, also mehrere Genres.
Bloß noch keinen richtigen Shooter(außer Bioshock). Habe mir in den letzten Tagen ein wenig Videos angesehn und für sieht irgendwie alles gleich aus oO
Hier mal schießen, da mal Granate werfen, hier mal sterben.

Dead Space 2 und Crysis 2 habe ich mir mal rausgeguckt. Keine Ahnung wieso, aber denke die passen eher zu mir^^ Besser als bestimmte Battlefields <.<

Nun meine Frage:

Wann kommen die Games raus, bzw. sind sie es schon?
Welches findet ihr besser? Ich achte mehr auf Antworten mit Gründen.
Oder doch lieber ein anderes Game?

Space Shooter sind für mich ganz nett, allerdings war Halo Reach eher langweilig. Schlagt bitte keine Spiele vor wie CoD, Battlefield etc. Die öden mich nur an^^ Ich habe KEIN xbox-LIVE, daher würd eich mich für Spiele freuen, die im Offlinemodus spaß machen und nciht auf den Onlinemodus gebaut sind. 2 Spieler an der gleichen Konsole geht natürlich klar.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Kein rumflamen, kein Gamekampf von wegen "Game xy ist besser als Game OO, Game OO ist sch****".

Volug is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Crysis 1 habe ich nicht lange gespielt bzw. nur mal ausgeborgt gehabt aber wenn du auf ne richtig geile teilweiße auch lange Story lust hast kann ich dir Dead Space 2 empfehlen (wenns wie der 1. wird, hoffentlich noch besser )

hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ist es wichtig für die Story Dead Space (1) gespielt zu haben?
Ich achte schon gern auf Story und will ja nicht mittendrin anfangen und keine Ahnung haben worum es geht^^
Volug is offline  
Old   #4

Received Thanks: 101
Zock doch den 1. Teil von Dead Space. Ich denke, es ist nicht falsch, den 1. Teil auch mal gespielt zu haben.
Sonst kann ich dir an Shootern Vanquish ans Herz legen . Spacig, Stylisch, schnell, 100% Offline.

paggle is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Vanquish hatte ich mir schon angeguckt. Sieht ganz ett aus, bis auf das fade leveldesign.

Dann werd ich wohl mal nach Dead Space (1) sehn. Der 2. Teil kommt ja eh erst im März.
Wieviel kostet der Teil denn so ?^^ Ein paar Infos zum Spiel wären auch nett, da ich mir mit GAmeplay Videos einw enig die Spannung nehme.
Volug is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
Fallout 3 und Fallout New vegas sind spiele
die absolut zu empfehlen sind !
Inukie is offline  
Old   #7

Fallout New Vegas, weiß ich, dass es kaum Unterschiede zu Fallout 3 gibt. Daher würd ich mir, wenn überhaupt, Fallout 3 holn^^ Aber ne, ich bleib bei Dead Space. Suche weiterhin oben gefragtes.
Volug is offline  
Old   #8

Received Thanks: 101
Dead Space 1.. find ich pers. nicht soooo spannend.. imo ist die Atmo im Gegensatz zu FEAR 1 (welches ich zuvor gespielt habe) viel schlechter und das einzige, was es für mich geboten hat, waren diese extremen Schockmomente immerzu . Stellenweise wurde auch eine gute Atmo aufgebaut und teils auch echt viel Druck aber das verpuffte ziemlich schnell^^.

Naja.. ich habs nie durchgespielt, bzw. habs auch nie durchspielen können, wegen eines Bugs in dem vorletzten Kapitel oder so^^. Btw. New Vegas, ist aber besser als Fallout 3 würd ich sagen.. und da du eh nur offline spielen >kannst< () warum nicht gleich New Vegas? ^^
paggle is offline  
Old   #9

Naja im mom hab ich weniger Lust auf sowas wie Fallout^^

Ich versuche mich grade zwsichen Vanquish und Dead Space(vorerst den 1. Teil) zu entscheiden. Dabei wärs nett, wenn ihr ein paar positive und negative Dinge zu beiden Spielen aufzählen würdet. 40-60€ sind ja auch einiges, was man heutzutage vllt nicht immer zur Hand hat.
Volug is offline  
Old   #10
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,499
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Naja im mom hab ich weniger Lust auf sowas wie Fallout^^

Ich versuche mich grade zwsichen Vanquish und Dead Space(vorerst den 1. Teil) zu entscheiden. Dabei wärs nett, wenn ihr ein paar positive und negative Dinge zu beiden Spielen aufzählen würdet. 40-60€ sind ja auch einiges, was man heutzutage vllt nicht immer zur Hand hat.
Also Ich habe Dead Space mal angespielt und fand es ganz nett, wobei meine Freunde meinten, Ich könnte es maximal 10 Min am Stück zocken, weil es zu gruselig wäre, was Ich allerdings nicht nachvollziehen kann <.<
Status is offline  
Old   #11
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
@Status dein Freund hat nicht ganz unrecht, wenn man die gleichen einstellung lässt die man das Spiel kriegt ist es ziemlich dunkel und die vieher springen halt immer so plötzlich auf dich hab mich schon paar mal "leicht" erschreckt ^^
hi im andi is offline  
Old   #12
Moderator

Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
@Status dein Freund hat nicht ganz unrecht, wenn man die gleichen einstellung lässt die man das Spiel kriegt ist es ziemlich dunkel und die vieher springen halt immer so plötzlich auf dich hab mich schon paar mal "leicht" erschreckt ^^
Joar, aber gerade diese angespannte Stimmung reizt mich an solchen Spielen, also, genau deswegen Spiele Ich die Dinger ja <.<
Status is offline  
Old   #13

Möchte keine Spacige Version von Silent Hill, deshalb verzichte ich lieber auf Dead Space^^ Bräuchte etwas mit mehr Action. Könnte mir jemand etwas über Vanquish erzählen ? Jemand der es gespielt hat? o.o Werds mir im mom am ehesten kaufen.
Volug is offline  
Old   #14
Moderator

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Möchte keine Spacige Version von Silent Hill, deshalb verzichte ich lieber auf Dead Space^^ Bräuchte etwas mit mehr Action. Könnte mir jemand etwas über Vanquish erzählen ? Jemand der es gespielt hat? o.o Werds mir im mom am ehesten kaufen.
Müsstest dir eigentlich die Demo runterladen können, aber gut.

Nunya, es ist eigentlich ein verdammt schnelles Spiel.
Du spielst sonen Typ in soeinem Anzug und musst dich durch Level durchkämpfen, dabei haste einigermaßen coole Waffen & kannst auch durch Düsen über den Boden rutschen.
Zwischendurch kannst du sogar in Zeitlupe spielen , was auch recht lustig ist.
Was mich an dem Spiel aber stört ist, dass man es recht schnell durch hat und, dass es keinen MP gibt.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Habs nu gekauft^^
Hat mir gefallen was andere im Netz darüber gesagt haben und war ja schon vorher im Auge meinerseits.

Die, meiner Meinung nach, hilfreichen Antworten ----> Danke^^

Bis zum nächsten Thread, Thema kann geschlossen werden.

Volug is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »