Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo 3DS macht Gerüchte!

Discussion on Nintendo 3DS macht Gerüchte! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
»Photoshop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 1
Nintendo 3DS macht Gerüchte!

Nintendo hat erstmals einen Preis für die nächste Generation seiner Hosentaschen-Konsole DS genannt. 25.000 Yen (224 Euro) werden es in Japan sein, 250 Dollar (186 Euro) in den USA, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. Einen Preis für Europa nannte das Unternehmen zwar nicht, doch bei Amazon Deutschland ist der Nintendo 3DS ab sofort für 249,99 Euro vorbestellbar - wenn auch mit einem Limit von einem Gerät pro Person und Kundenkonto.

Die Nintendo 3DS beherrscht die Darstellung von 3D ohne Hilfsmittel. Eine Spezialbrille ist nicht notwendig. Allerdings empfiehlt der Hersteller, die 3D-Funktion auszuschalten, sollten Kinder bis sechs Jahre das Gerät verwenden. Bis zu diesem Alter könne es sonst zu einer Beeinträchtigung des Sehvermögens kommen.



Quelle:
»Photoshop is offline  
Old 01/20/2011, 21:23   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
und jetzt? xd..
naja,
sowas kann man nicht wirklich 3d nennen <.<
AiHaibara™ is offline  
Old 01/20/2011, 21:25   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Denke das die 3D Leistung nicht dem entspricht was viele erwarten.
Dennoch muss ich sagen das es im Test gut abgeschnitten hat.
Fani' is offline  
Old 01/21/2011, 06:29   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ich frag mich gerade was daran ein gerücht sein sollte?
S7ZY is offline  
Old 01/21/2011, 12:48   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
250€ für sowas finde ich eindeutig zu viel!
Grafik ist "Scheiße" bei den meisten Spielen, richtig viele/gute Spiele kenne ich eigentlich auch nicht ausser evlt. Super Mario.
Wenn mir jemand sagen würde hier 250€ kauf die die 3DS würde ich mir lieber ne Konsole holen ^^
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2011, 13:21   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich würde mal den meisten in diesem Thread raten, sich etwas zu informieren, bevor sie hier eine tragbare Konsole schlechtreden. Die Grafik wird in vielen Testberichten als "deutlich besser" als bei der PSP beschrieben. Spiele werden auch genügend rauskommen. Wenn man sich ein bisschen damit befasst, dann weiß man auch, dass da auf Nintendo verlass ist.

Die Grafik kann man auch nicht auf Videos/Screenshots vergleichen, weil man beim 3DS selber vor dem Gerät stehen muss, damit man wirklich die gesamte grafische Qualität beurteilen kann.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 13:30   #7
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Aber was da mit dem 3D ist, dass muss man sich erstmal im nächstem Elektronikladen angucken.
Tütensuppe is offline  
Old 01/21/2011, 13:51   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich würde mal den meisten in diesem Thread raten, sich etwas zu informieren, bevor sie hier eine tragbare Konsole schlechtreden. Die Grafik wird in vielen Testberichten als "deutlich besser" als bei der PSP beschrieben. Spiele werden auch genügend rauskommen. Wenn man sich ein bisschen damit befasst, dann weiß man auch, dass da auf Nintendo verlass ist.

Die Grafik kann man auch nicht auf Videos/Screenshots vergleichen, weil man beim 3DS selber vor dem Gerät stehen muss, damit man wirklich die gesamte grafische Qualität beurteilen kann.
Deutlich besser als bei der psp wird die Grafik vermutlich nicht sein, aber, in einem Punkt hast du aufjeden Fall recht, nämlich, dass man die Konsole nicht beurteilen kann, wenn man sie noch nicht gesehen hat.
Aber, Ich glaube nicht, dass der 3Ds so gut sein wird, wie er überall beschrieben wird, einfach deswegen, weil das Gebiet auf dem Nintendo sich bewegt noch zu neu ist.

Aber mal schauen, im April dürften wir dann ja alle sehen, wie das Gerät sich macht.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SW:TOR - Gerüchte um die Beta
03/28/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Wie manche vielleicht schon gehört haben gibt es im Moment ein Gerücht welches sich um Star Wars: The old republic dreht, genauer zu sein um die Beta des MMOs und deren Ankündigung. Ein Hinweis darauf dass diese auf diese geben zwei neue Webseiten von BioWare ( neben dem Countdown welcher runter gezählt wird ). Die erste Seite: https://launch.swtor.com/?x=hKSlSw3gPkVAkPCU9QHPv8 3uY*x3b7NggtAXYuJF*zCrIAwLwqVBre3-dHtoYgXz bietet neben den SWTOR Logo auch einen Login für einen Account. Die...
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
Gerüchte um SWG / Emu Diskussionsthread
09/26/2006 - General Gaming Discussion - 227 Replies
http://www.darkandlight.net/forums/showthr...ead.p hp?t=36772 lest es euch durch und sagt mir was ihr so denkt :]
Gerüchte um 1.12
06/24/2006 - World of Warcraft - 25 Replies
Zwar nur aus dem US-Amerikanischen Forum kopiert, aber ... :cool:



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.