Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS2 am Pc spielen?

Discussion on PS2 am Pc spielen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
PS2 am Pc spielen?

Hey Com.
Die PS2 hat ja USB anschluss, kann ich USB an Ps2 un an PC machen und denn vllt. iwie auf dem PC spielen??
Oder auf eine andere Art aufm pc? ^^
MrNeon42 is offline  
Old 01/16/2011, 20:21   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Die USB anschlüsse sind z.B. für Eye-Toy oder für die Singstar Microfone. Nicht um sie an den PC anzuschließen.
xImbaer is offline  
Old 01/16/2011, 21:34   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Es gibt einen Emulator damit du PS2 Spiele auf den Pc spielen kannst.
Allerdings sehr Kompliziert finde ich und die Grafik ist auch Müll!
dOofkopf!™ is offline  
Old 01/17/2011, 07:44   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
joa das schieb ich mal zu den konsolies :> wenn da einer ahnung von hat, dann die :P

#moved
invisible is offline  
Old 01/17/2011, 11:27   #5
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Es gibt einen Emulator damit du PS2 Spiele auf den Pc spielen kannst.
Allerdings sehr Kompliziert finde ich und die Grafik ist auch Müll!
Eben, es gibt einen Emulator, der dir Ermöglicht, PS2 spiele auf deinem PC zu spielen.

Der USB Anschluss ist wie mein Vorposter schon sagte nur für PS2-Equipment, wie zum beispiel die Kamera von "I Toy" oder wie dieses Spiel heißt.
Kamerad. is offline  
Old 01/17/2011, 14:00   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Nun man konkret zu deinen Fragen:


1) Nein
2) Ja

Status is offline  
Old 01/17/2011, 14:39   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Wie alle schon sagten es gibt ein Emulator und es gibt Controller für den PC die wie die PS2 Controller sind damit man das richtige GameFeeling bekommt ;D
'Haseo is offline  
Old 01/17/2011, 15:17   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Um die controller an den PC anzuschließen gibt es einen Adapter:

Als Emulator würde ich pcsx2 empfehlen, funktioniert super und bei den meisten Spielen mit 60 Bildern pro Sekunde. Einfach mal googlen.
Liber Pater is offline  
Old 01/18/2011, 16:48   #9
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Es gibt Emulator... Das Prinzip: Du steckst das Spiel in deinen PC und der stellt das Spiel so um, dass du es am PC spielen kannst ... PCSX 2 Such ma danach... und schau dir irgendwo an wie man das macht... bei youtube oder so!
D4rkownz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COD spielen
01/21/2011 - Call of Duty - 19 Replies
ich wollte COD 6 Modern Warfare2 spielen Aber ich will dazu keine CD oder sonstiges kaufen Ich hab nichts in der SuFu gefunden Wäre echt dankbar
pc zum spielen ?????
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich brauche einen pc um spiele zu spielen also warrock und villeicht auch ncoha ndre aber eig nur warrock aber ich weis nciht welcher gut ist könnt ihr mir nen am besten möchtegern gamerpc raussuchen mi dem man einigermassen flüssig spielen kann ohne hänger und so mein budget liegt so bei 300 paar mehr paar weniger
ZP von WM Spielen
06/29/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo Leute , Da ich noch immer keine ZP für das gewonnene Deutschlandspiel bekommen habe , wollte ich mal nachfragen , wie das bei euch so aussieht ? Habt ihr schonmal ZP für ein Spiel bekommen ? Die GP die es vorher gab habe ich nämlich alle bekommen und das ohne Probleme
Spielen ^^? :D
05/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Wer hat bock zu spielen? ich will pargona :D müsst ihr entscheiden...xP
aoc spielen
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hi leute wisst ihr wie ich aoc zocken könnte will umbedingt mal testen beta key hab ich net bekommen :(



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.