Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] bei Fifa 11 Einkäufen!

Discussion on [Hilfe] bei Fifa 11 Einkäufen! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
[Hilfe] bei Fifa 11 Einkäufen!

Hey epvp.

Ich hab mir grade eben im PS-Store die "Live Season - Alle Ligen" gekauft.
Hab's mir halt gekauft um die Mannschaften alle zu updaten.
Im Store steht ja schon dass ich es gekauft habe, aber wie aktiviere Ich das sich die Mannschaften updaten?

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
DeutscherPatriot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] psp fifa 09 essentials
08/24/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo com, Neulich hab ich mir Fifa 09 ESSENTIAl für die psp gekauft 10 eur. Und wollte Trainigsmodus spielen. Aber ich finde es nicht das war meine frage. Ich glaube das exestiert überhaubt nicht.
Fifa 10 Crack [HILFE]
05/30/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ehm ich weiß nicht ob Das hier hin gehört hab aber eine Frage : Ich hab ein Fifa 10 Crack aber wenn ich ihn starte läuft alles gut, Nur ich sehe Keine Spieler im spiel? Ist das ein Bug oder hab ich eine Schlechte Grafik karte?! Wenn das ein Bug ist, wäre nett wenn ihr ein funktionierenden Crack habt. Google ist mir zu gefährlich weil ich sonst Virus lade ;3 - ake.
Hilfe bei Fifa 09
09/26/2009 - Main - 1 Replies
Hallo zusammen! Hier möchte ich gerne wissen ob ihr wisst was es für Hammer gute Tricks bei Fifa 09 auf xbox 360 gibt! Bitte Postet name und wie das geht!



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.