Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]PS2 Free MCBoot

Discussion on [Hilfe]PS2 Free MCBoot within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
[Hilfe]PS2 Free MCBoot

Hey,
hab ne frage also wie muss ich die Spiele auf den USB Stick machen wenn ich die über Free MCBoot zocken will??
weil bei mir will das net funtzen -.-"
Kann mir wer helfen?
Also habs bereits auf meine Memory Card geklatscht aber wenn ich auf uLuanch... klicke lädt es unendlich lange!

Bitte helft mir!
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Free ZP (problem)
12/15/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also ich habe das mit Free ZP gemacht. hat auch alles geklappt, aber jetzt kommt das nicht auf mein Account drauf. Obwohl das da steht: http://img98.imageshack.us/img98/237/unbenanntgt. jpg Was tun? Hab schon 30 Minuten gewartet.
[Hilfe] Free bsd 8.1 32 Bit RooT
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii habe vorhin meinen Root bekommen, nur da steht haufen zeug und ich peil nix durch wie ich etz die SF drauf packe-... da fehlen noch ein paar voreinstellungen. Naja wenn mich einer bischen unterstützen möchte,-> skype: flayer70
HILfE SponsorPay in free ZP
09/25/2010 - CrossFire - 8 Replies
bei mir geht SponsorPay net könnte mir einer ein tipp sagen wie ich es machen kann um es zu sehen die angebotte
[HILFE] Free Zp
02/21/2010 - CrossFire - 1 Replies
ich check des alles ned ich habe mich angemeltet und bekomme emails von einer isabell oder so welche ich aufheben soll oder so was soll ich na überhaput machen etz ??? bitte um antworten kenn mich garnicht aus :D danke
L2Walker Free Hilfe
06/26/2006 - Lineage 2 - 6 Replies
Hallo, Habe das Forum durchsucht aber habe leider keine Hilfe Für mein Prob gefunden. Hoffe mir kann einer helfen. Habe mir den eL2walker run tergeladen und kann mit dem auch auf dem Offi server oneckten aber leider wenn ich alle eingegeben habe und auch unter Obtion Auto ATK anhabe Passiert nichts er bleibt immer auf der stelle stehen und Greift net an auch nicht wenn ich angegriffen werde. Kann mir einer Bitte Sagen was ich machen muss das der Bot auch alleine lvlt und Monster jagt.



All times are GMT +1. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.