Die beste ist die Xbox 360 S, sie kriegt fast keinen RoD mehr und hat als einzige auch eingebautes W-Lan.
Auch hat sie 250 Gig Speicher und einen Kinject Anschluss.
Daher, kauf dir lieber die Slim, auch wenn sie die teuerste ist, am Ende wirst du mit dem Kauf der Slim Geld sparen.
Und: Ja, alle Xbox 360 Konsolen sind miteinander kompatibel, da sie sich nur leicht in der Bauart und dem Speicher unterscheiden.
Es kommt auf jeden selbst an, wie er die Konsole findet. Ich zB finde Ps³ besser (heute eine bestellt) und so manch anderer die XBox.
Also streitet euch nicht drum o.O
Xbox Slim, sonst kriegste noch den Red ring of Dead...
Mal wieder einer der keine ahnung hat.
RoD bzw. RRoD gab es nur bei den ersten Xbox'en da dort ein Chip Fehler passiert ist und der schnell überhitzen ist und somit auch kaputt gegangen ist!
Solange du keine Xbox aus den ersten Jahren kaufst ist die chance ein RoD zu kriegen extrem gering!
Edit:// Ich kenne die Preise ja nicht so wirklich aber falls du sparen willst kauf dir die Elite ist genauso gut(ausser paar kleinigkeiten) und denke auch billiger
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ? 09/16/2010 - Consoles - 10 Replies Hallo...
Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³...
Da dachte ich mir " Und wo ? " xD
Habe alles durchgesucht und nichts gefunden...
So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S
wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite 01/29/2010 - Main - 13 Replies hey leute
ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite
gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.?
wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P
ich freue mich über antworten euer water1
kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!)
xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro