Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Nintendo Wii

Discussion on [S]Nintendo Wii within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Ameja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[S]Nintendo Wii

Hi zusammen

ich bin auf der Suche nach einer Nintendo Wii am besten die Konsole selber +Verkabelung und Sensor,2 Kontroler und das wars auch schon spiele oder ähnliches müssen nicht dabei sein.

Kennt einer von euch vielleicht ne Seite wo man gut und sicher sich die besagte Konsole ersteigern bzw Kaufen kann?

Seiten wie eb*y oder amaz*ne hab ich schon durchforstet..

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Beiträge

Mfg
Ameja is offline  
Old 01/04/2011, 12:53   #2

.Gogeta™'s Avatar

Received Thanks: 10
billiger . de , paul direkt ?
.Gogeta™ is offline  
Old 01/04/2011, 17:12   #3

Ameja's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Gogeta™ View Post
billiger . de , paul direkt ?
paul direkt sagt mir jetzt gerade nichts...klär mich auf ;-)
Ameja is offline  
Old 02/20/2011, 14:23   #4

Received Thanks: 473
D.Ronaldo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nintendo Wii Softmod
06/29/2010 - Consoles - 14 Replies
Easy Installer Pack von NeoMatrixXx darf ohne absprache nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden http://img523.imageshack.us/img523/1842/easyinsta ller2ox7ri3.jpg was bietet euch dieses pack genau? es installiert ein homebrew channel auf eurer wii, mit diesem ihr, wie der name schon sagt, homebrew auf eurer wii abspielen könnt. die pallete der programme reicht von DVD playern über EMULATOREN bis hien zu BACKUP-Loadern für Wii und GC oder auch einen WAD installer (WAD sind die...
Nintendo 3DS
03/28/2010 - Consoles - 10 Replies
Quelle; http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-g emischt-Nintendo-3DS-Ankuendigung-5161104.html Was haltet ihr davon? Ich freu mich darauf. Bin schon gespannt ;p
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
MMORPG on Nintendo DS
05/27/2009 - Consoles - 25 Replies
aus aktuellem anlass poste ich mal ein link zu nun erscheinenden MMORPG's für den Nintendo ds (vielleicht auch für Nintendo DSi) Phantasy Star Zero YouTube - Phantasy Star Zero - DS / DSi Maple Story Nintendic MapleStory on Nintendo DS: NOT an MMORPG
Nintendo Wii
09/11/2007 - Off Topic - 21 Replies
Jo ich poste absichtlich hier und nicht im Consoles-Bereich. Also nicht verschieben!!! Bis man in dem Bereich ne Antwort kriegt vergehen Jahre. Also würd gern mal wissen wer von euch ne(n) Wii hat und wie zufrieden er/sie mit der Konsole ist? Dann desweiteren würd ich wissen wer von diesen Leuten sie gemoddet(modchip) hat und wie gut das im Gegenteil zum Gamecube funzt. Kleine Erklärung: Beim Gamecube durfte man erstma stundenlang nen Potentiometer drehn und die Lesestärke des Lasers...

All times are GMT +1. The time now is 08:41.