Hallo ich wollte mal fragen wie man sich spiele auf der ps3 hacken kann z.B. gta 4 im einzelspieler ich brüchte da z.B. unverwundbarkeit unendlich muni und andere coole sachen nur leider weiss ich nicht wie man sich ps3 spiele hackt ich habe einen usb stick mit 4gb kann mir jemand erklären wie man sich das gta4 hackt für ps3?
aalsoo du gehst auf i.eine hack seite und suchst einen gta iv trainer für die ps3 das lädtst du dir runter, packst es auf deinen usw stick und steckst ihn in die PS3 dann kopierst du ihn in den spiel ordner.. dann musst du ihn starten und auswählen was du willst dann spiel starten so müsste es gehen ..
MFG Razz0r
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !
[Coden TUT]Hacken für alle Spiele 09/04/2010 - Coding Tutorials - 13 Replies Hi liebe Com,
Da es noch nicht wirklich einen thread gibt in dem Steht wie man einen Hack für "alle Spiele" (ohne hack schutz sonst braucht ihr einen Bypass )erstellt übernehme ich das nun.
Was lernt man in diesem Thread? :
Zum einen das anfänger wissen zum Coden mit (weil ich es als einfachstes finde) AutoIT.
Was braucht man? :
1.AutoIT (mit Koda)