Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBox 360 geflasht gut?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
XBox 360 geflasht gut?

Hallo,

es dauert ja nicht mehr allzu lange bis Weihnachten vor der Tür steht. Ich möchte mir eine geflashte XBox 360 wünschen.

Ich habe mal gesucht und ein (finde ich) verlockendes Angebot gefunden.

Ist diese XBox 360 gut? Und hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht? Und sind 120GB ausreichend? Ich habe glaube ich nicht vor Filme drauf zu speichern da ich einen DVD Player besitze. Somit brauche ich den Speicherplatz eigentlich nur für Spiele.

Ist bei dieser XBox 360 alles dabei um direkt starten zu können (außer ein Spiel natürlich)? Ich kenne mich nämlich nicht so gut damit aus.

Ist der Preis in Ordnung oder kennt jemand einen besseren Online-Shop um soetwas zu erwerben?

Danke schonmal =D

MfG Diablo

Diablo_ is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Würde mir lieber eine billige hier ergattern

Hast mehr spaß

hi im andi is offline  
Old   #3

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Aber warum habe ich damit mehr Spaß?

Bei der Konsole die ich gefunden habe ist ja auch schon alles dabei
Diablo_ is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
wichtig is, schau das die konsole auch JTAG bar is wenn du auf limit hörst

dRon is offline  
Old   #5

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Ich finde die Xbox nice.
Wenn du nicht viele Filme auf deine Xbox machen möchtest, sollten 120gb eigentlich reichen!
Wenn nicht, kann man immer noch billig eine erwerben und sonst ist auch alles dabei, was bei einer Xbox360 im Laden auch dabei wäre, außer ein Spiel.

Mfg redkill
Bl4cks0ul is offline  
Old   #6

JTag ist jetzt wofür? Sorry ich werde aber nicht schlau aus JTag Hack/SMC.

Die Konsole die ich da gepostet habe hat iExtreme LT Flash 1.1 drauf. Das benötige ich doch um kopierte Spiele zu spielen oder? Es geht mir dabei nicht um Warez sondern darum das ein Kumpel von mir viele Spiele hat und sie mir kopieren würde.

Also kopiere ich das Spiel lege es ein und kann spielen mit dieser Konsole oder? Es geht mir nur darum ob alles dabei ist was dabei sein sollte um spielen zu können. Da ich ein totaler Noob in dieser Sache bin.

Brauche ich also nichts aufschrauben oder runterzuladen um spielen zu können?

Ich möchte nämlich keine "normale" XBox 360 kaufen und danach flashen lassen da meine Eltern von sowas garkeine Ahnung haben und denen das dann auch zu stressig wird. Daher möchte ich mir eine direkt geflashte kaufen.

Danke schonmal
Diablo_ is offline  
Old   #7
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
JTag ist jetzt wofür? Sorry ich werde aber nicht schlau aus JTag Hack/SMC.

Die Konsole die ich da gepostet habe hat iExtreme LT Flash 1.1 drauf. Das benötige ich doch um kopierte Spiele zu spielen oder? Es geht mir dabei nicht um Warez sondern darum das ein Kumpel von mir viele Spiele hat und sie mir kopieren würde.

Also kopiere ich das Spiel lege es ein und kann spielen mit dieser Konsole oder? Es geht mir nur darum ob alles dabei ist was dabei sein sollte um spielen zu können. Da ich ein totaler Noob in dieser Sache bin.

Brauche ich also nichts aufschrauben oder runterzuladen um spielen zu können?

Ich möchte nämlich keine "normale" XBox 360 kaufen und danach flashen lassen da meine Eltern von sowas garkeine Ahnung haben und denen das dann auch zu stressig wird. Daher möchte ich mir eine direkt geflashte kaufen.

Danke schonmal
Naja, keine ahnung was dieser iExtrem Flash ist, noch nie davon gehört.
Aber ich sags gleich, wenn du damit online spielst dann kannst du die Xbox gleich wegschmeißen weil ich denke du hast keine ahnung wie man die Festplatte u. Box wieder frei kriegen kann.

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »