Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Xbox 360]Bereich Schummler

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
[Xbox 360]Bereich Schummler

1. Ich würd aufpassen Microsoft ist am bannen =)
2. Theoretisch kann man den Bereich "Schummler" umändern in Fun,Familie und co. da der Bereich im Account gespeichert ist und nicht auf den Microsoft Servern ...
Mit Modio müsste sowas machbar sein aber wenn ich mein Account dort rüberziehe sind ***** viele Dateien und auch wenn ich die richtige gefunden habe, was muss ich umändern?
Hätte jemand ne Lösung oder vlt. nen Link zu nem Ami Forum wo sowas drinnen sein könnte?

P.S Prestige Hack benutzt und nur im Bereich Schummler, die waren doch noch "Sanft" zu mir ^^

P.S² Kann es sein das mein Gamescore auch nur ausgeblendet wurde? Weil abgesehen von meinem Black Ops Gamescore ist auf MyGamerCard noch immer alles da ... Steht zwar rechts das ich 0 Gamescore habe aber weiter unten das ich den Rest noch habe ...

P.S³ (So letzter PS xD) Wenn ich mit einen anderen Account online gehe und dann auf mein Profil schaue steht Gamescore 0 Bereich UnderGround??? Kann es sein das "Schummler" bzw. "Cheater" nur man selbst sieht?

hi im andi is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
1. Ich würd aufpassen Microsoft ist am bannen =)
2. Theoretisch kann man den Bereich "Schummler" umändern in Fun,Familie und co. da der Bereich im Account gespeichert ist und nicht auf den Microsoft Servern ...
Mit Modio müsste sowas machbar sein aber wenn ich mein Account dort rüberziehe sind ***** viele Dateien und auch wenn ich die richtige gefunden habe, was muss ich umändern?
Hätte jemand ne Lösung oder vlt. nen Link zu nem Ami Forum wo sowas drinnen sein könnte?

P.S Prestige Hack benutzt und nur im Bereich Schummler, die waren doch noch "Sanft" zu mir ^^

P.S² Kann es sein das mein Gamescore auch nur ausgeblendet wurde? Weil abgesehen von meinem Black Ops Gamescore ist auf MyGamerCard noch immer alles da ... Steht zwar rechts das ich 0 Gamescore habe aber weiter unten das ich den Rest noch habe ...

P.S³ (So letzter PS xD) Wenn ich mit einen anderen Account online gehe und dann auf mein Profil schaue steht Gamescore 0 Bereich UnderGround??? Kann es sein das "Schummler" bzw. "Cheater" nur man selbst sieht?
...was genau ist jetzt deine Frage ?
Willst du wissen wie man mit Modio umgeht, oder hast du ne Frage weil du gebannt wurdest ?!
ODER willst du uns nur auf was hinweisen

Sry, ich blick da mal so garnicht durch o.o

Status is offline  
Old   #3
Trade Restricted

Theoretisch kann man den Bereich "Schummler" umändern in Fun,Familie und co. da der Bereich im Account gespeichert ist und nicht auf den Microsoft Servern ...

Steht doch da?
Ich will den Bereich Schummler umändern.
Ich sehe keine Frage zu meinem bann da ich gar nicht gebannt wurde ^^
Ich will euch auch drauf hinweisen
.
Aber meine Hauptfrage ist wie bzw. ob man den Bereich ändern kann...
Ansonsten sind meine anderen 2 Fragen ob der Gamescore nur ausgeblendet wurde oder zurück gesetzt wurde da ich ihn mit MyGamerCard noch immer sehe.
Die 3. Frage ist ob nur ich den Bereich "Schummler" sehen kann weil auf xbox.com steht da noch immer Underground und wenn ich mit nem anderen Account online gehe steht auf meinen noch immer Underground.
hi im andi is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Ich idiot habe die aktuelle Dashboard Version geholt, jedoch kein XBOX Live oder Lan Kabel.
dRon meinte, dass mein Account geflagt sei, kann ich aber trotzdem gebannt werden?

Rikkami is offline  
Old   #5
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich idiot habe die aktuelle Dashboard Version geholt, jedoch kein XBOX Live oder Lan Kabel.
dRon meinte, dass mein Account geflagt sei, kann ich aber trotzdem gebannt werden?
1. Gehört hier nicht rein.
2. Kapier ich nicht wirklich ... Du hast kein Xbox Live und kein Lan Kabel? Wie willst du gebannt werden
hi im andi is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
ach der kerl versteht es einfach nicht, ich erklär den jetzt schon seit 2 tagen was passiert und wie weil er selbst zu faul is zu lesen

naja und wenn er was liest versteht er es net, einfach net beachten, bitte back to topic hier

zu deiner frage ob man schummler sieht, wollt es nachschauen aber freund hat vor scharm sein acc gelöscht xD
dRon is offline  
Old   #7
Trade Restricted

Meine Frage zum Schummler hat sich erledigt ... nur du siehst den Bereich sonst niemand.
Naja... trotzdem will ich den Bereich weg haben xDD
hi im andi is offline  
Old   #8
Trade Restricted

Push, hat den keiner ne Ahnung wie man das machen könnte?
hi im andi is offline  
Old   #9

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Hab dir doch gesagt, die erwischen dich, und deine 33k gs sind nun auch weg^^
alanstyle is offline  
Old   #10
Trade Restricted

1. Es waren keine 33k GS
2. Die habe ich nicht gemoddet
3. Die haben mich nur mit der Prestige Lobby bei MW2 erwischt.

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »