Ich würde mit dem Kauf von der PS3 etwas warten. Ich glaub im Januar/Februar wird die PS3 billiger! Außerdem kommt ja glaub ich bald ein "crack" oder so für die PS3 raus ,mit dem man von der externen Festplatte Spiele lesen kann.
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
Nx kaufen?? 03/10/2010 - Combat Arms - 10 Replies Hey also ich spiel jetzt noch nicht so lange CA :D
aber könnt ihr mir sagen wie man am billigsten zu viel nx kommt?
weil per sms zahlt man ja 5 Euro und bekommt nur ca ( 3500 ).
per banküberweisung bekommt man dafür aber anscheinend 1 zu 1
bräuchte hilfe :confused:
MFG Schnix :p
NX kaufen 03/09/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hallo, ich wollte mir heute da ich mit meinem alten Acc mal wieder zocke
NX kaufen um mich mit den wichtigsten Waffen etc. einzudecken.
Wollte per SmS bezahlen, schön NEXON an die 5*2** gesendet und gewartet...und gewartet, und, man glaubt es kaum: gewartet.
Ne halbe Stunde lang ging das so, hab sogar ne 2.te SmS geschickt, immernoch nichts. Hab sogar ins NEXON forum geschrieben, keine Antwort.
Wisst ihr was da läuft, und bekomme ich meine NX nachträglich trotzdem?