Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Hunter Tri SpielTeam [Gesucht]

Discussion on Monster Hunter Tri SpielTeam [Gesucht] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Talking Monster Hunter Tri SpielTeam [Gesucht]

Hallo ich suche Leute die Skype und Monster Hunter Tri für die Wii haben. Sie sollten Freundlich und Erfahren im online Modus sein. Können aber auch voll Noobs sein habe auch kaum online gespielt wollte zu erst die Story durch haben aber ich komm nicht weiter.

Ich nutze gerne ein Groß schwärt oder die Axt ich habe auch die Sammler und Schnellsammler rüssy dieses kleine cha cha teil oder wie das heißt habe ich noch nicht bin aber dabei es zu Hohlen brauch nur Hilfe ich bekomme den Großen Raptor nicht Plat -.-

Skype: Shock_Viper
Name: Eddy or Edgar
HornedReaper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Hunter Tri
12/11/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo ich habe mir Monster Hunter Tri für die Wii geholt wollte mal wissen ob mir da wer helfen kann bin gerade bei der Ersten Quest mit den Pilzen suchen ich habe auch gehört man kann das im Internet spielen wie genau weiß nicht ich habe ne Wii Wlan weiß aber nicht wie ich von der Wii aufs Wlan zugreifen kann :confused: und wollte mal so Tipps von euch hören wie ich am besten Anfange oder ob man da helfen kann Items geben oder so was :o Wen jemand lust hat kann er mich in Skype suchen (...
Monster Hunter Tri
10/28/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo ich suche Offlin Hacks für Monster Hunter Tri für die Wii ich habe viele Videos auf Youtube gesehn aber keiner hat mir geholfen.
Monster Hunter Tri Spieler gesucht
07/06/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo ich habe Mir Monster Hunter >Tri geholt wollt mal fragen ab wer mit mir online spielen wiel ich habe Skype Shock_Viper Mfg HornedReaper
Monster hunter tri problem
07/02/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe da so ein prob... ich habe mir ausem i-net Monster hunter tri gehollt ( weil ich gehört habe das sein richrig gut) und habe festgestellt das nachdem ich das spiel starte und ich im spiel hauptmenü ankomme und spilstarten mache, dass das spiel anfängt zu hängen.. wenn jemand eine antwort weis kann der mir pls die sagen... wäre nett wenn ihr mir helfen könnt (fals es hilft benutze Neo Gamma) edit: habe die lösung jez will die auch bereitstellen wenn wer dieses...
monster hunter usw.
01/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi kennt einer von euch ein game das Monster Hunter ähnelt?? ich würde gerne so ein spiel online aufm pc zocken ich freue mich über antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.