Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monster Hunter Tri SpielTeam [Gesucht]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Talking Monster Hunter Tri SpielTeam [Gesucht]

Hallo ich suche Leute die Skype und Monster Hunter Tri für die Wii haben. Sie sollten Freundlich und Erfahren im online Modus sein. Können aber auch voll Noobs sein habe auch kaum online gespielt wollte zu erst die Story durch haben aber ich komm nicht weiter.

Ich nutze gerne ein Groß schwärt oder die Axt ich habe auch die Sammler und Schnellsammler rüssy dieses kleine cha cha teil oder wie das heißt habe ich noch nicht bin aber dabei es zu Hohlen brauch nur Hilfe ich bekomme den Großen Raptor nicht Plat -.-

Name: Eddy or Edgar

HornedReaper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Monster Hunter Tri
Hallo ich habe mir Monster Hunter Tri für die Wii geholt wollte mal wissen ob mir da wer helfen kann bin gerade bei der Ersten Quest mit den Pilzen...
13 Replies - Consoles
Monster Hunter Tri
Hallo ich suche Offlin Hacks für Monster Hunter Tri für die Wii ich habe viele Videos auf Youtube gesehn aber keiner hat mir geholfen.
4 Replies - Consoles
Monster Hunter Tri Spieler gesucht
Hallo ich habe Mir Monster Hunter >Tri geholt wollt mal fragen ab wer mit mir online spielen wiel ich habe Skype Shock_Viper Mfg ...
6 Replies - Consoles
Monster hunter tri problem
Hallo Leute, ich habe da so ein prob... ich habe mir ausem i-net Monster hunter tri gehollt ( weil ich gehört habe das sein richrig gut) und habe...
0 Replies - Trading
monster hunter usw.
hi kennt einer von euch ein game das Monster Hunter ähnelt?? ich würde gerne so ein spiel online aufm pc zocken ich freue mich über antworten :D
6 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 21:04.