Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

xbox weinachtsban

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 46
Received Thanks: 27
Thumbs up xbox weinachtsban

da mein letzder thread nicht sehr durchgedrungen ist hier nochmal mit erkärung

also zur weinachtszeit sprich 14 dezember bis 1 januar lässt microsoft ein programm durchlaufen das die motherbords auf eurer konsole untersucht dadurch wird natürlich festgestellt das ihr ein geflshtes laufwerk habt
so diese infos habe ich von einem xboxlive user dessen vater bei ea arbeitet und daher derüber informationen hatte (wurde bewiesen arbeitet wirklich bei ea
)

die haben ordner und da steht das drin also

was tun um nicht gebannt zu werden :entweder ihr macht den flash in dieser zeit zurück

2. ihr spielt offline

natürlich wird man auch so mal gebannt aber überlegt mal es ist eig unwahrscheinlich weil du musst erstmal 20 meldungen etc haben um ins archiv zu kommn und dann sitz da einer bei xbox und sucht sich einfach irgendeinen aus der liste aus also die chance ist ehr gerin

und letzdes jahr gab es wegen diesem programm eine bann welle von 1,8 millionen usern auf der ganzen welt
nehmt es ernst bei mir funktionierts jetzt seit 2 jahren natürlich hab ich auch glück aber das ist sicher

und wenn ihr nicht gebannt werden wollt aber mit gebrannten spielen online spielen wollt geht um 2uhr 56 nachts online das macht xbox ein tages update und sieht in der zeit nicht wehr sich neu anmeldet daher seit ihr dann in der liste wo alle sind

bitte press THANKS!!

pattiz96 is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,432
Jetzt mal ehrlich, meinst du nicht, es reicht langsam hier rum zu spamen ?
Du brauchst nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread auf machen.

Denn, diese Informationen hättest du genauso gut in einen deiner anderen Threads schreiben können.

Und :

Quote:
da mein letzder thread nicht sehr durchgedrungen ist hier nochmal mit erkärung
Wenn es keinen interessiert, oder jeder schon genau darüber bescheid weiß, ist es kein Grund, dauernt neue Threads zu eröffnen, um villeicht doch noch ein Thx zu kriegen !

Status is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
jetzt reichts close und verwarnt ruhe jetzt mit deinen sinnlosen, haltlosen und einfach lächerlichen beiträgen
dRon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »