Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage]Xbox 360

View Poll Results: Lohnt sich eine xBox360??
ja 23 95.83%
nein 1 4.17%
lieber eine wii 0 0%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Nein, eigentlich ist es nicht illegal, weil man mit seinem Eigentum im Prinzip machen darf, was man möchte.
Klar ist das illegal
Nur weils dir gehört heisst es noch lange nicht das du damit Leute um ihr Geld bescheissen kannst.

alanstyle is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
lol?ich habe mir xbox live für 3 monate geholt und kann seit 15 monaten online zocken =D?

sasa95 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 93
Es ist nich Illegal du kannst mit deiner XBOX machen was du willst. Aber ich bin mir sicher das es ein gestz gibt, das es in irgendeiner weise verbietet dadurch Spiele zu Spielen ohne sie zu besitzen.
ReggeGandalf is offline  
Old   #34

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Der Flash direkt ist nicht illegal. Man verliert nur seine Garantie auf die Xbox. Das Spielen gebrannter Spiele ist "eigentlich" auch noch legal (SK's), aber das herunterladen und brennen macht die Sache eben illegal.

Und
@ Status:

Das Spielen gebrannter Spiele ist ein ganz klarer Verstoß gegen die AGBs und dafür können sie dich bannen. Was M$ auch schon sehr oft getan hat.

Noxian is offline  
Old   #35
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Der Flash direkt ist nicht illegal. Man verliert nur seine Garantie auf die Xbox. Das Spielen gebrannter Spiele ist "eigentlich" auch noch legal (SK's), aber das herunterladen und brennen macht die Sache eben illegal.

Und
@ Status:

Das Spielen gebrannter Spiele ist ein ganz klarer Verstoß gegen die AGBs und dafür können sie dich bannen. Was M$ auch schon sehr oft getan hat.
Jo, kla können die dich bannen, die bannen dich aber genrell, für fast jede Art von Modding an der Konsole, also sprich umbauen/flashen/Gamesaves modden etc.

Aber die meisten Dinge an sich, sind EIGENTLICh rechtlich gesehen legal, nur verstoßen sie gegen die Agb`s von MS, somit wird man gebannt.

--> Hoffe ich erzähle jetzt hier keinen Mist, aber dass aber ich alles herausgefunden, und zusammengefügt ;o
Status is offline  
Old   #36

Received Thanks: 458
Hey wie siehts aus mit einer 4 gb, 60 gb, 120 gb xbox 360, für halo usw langt einjs davon?

Grave._ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »