Beim Einschalten versucht das Gerät hochzufahren, bricht dann ab, es blinkt eine orangene LED auf und schaltet augenblicklich wieder ab und die rote LED blinkt stetig, bis man den Power-Knopf am Gerät betätigt. Dieser Fehler tritt bei jedem Versuch des Einschaltens auf, so dass das Gerät überhaupt nicht mehr brauchbar ist.
Ja es kommen öfter Kompatiblitätsprobleme zwischen mt2-"spielern" und der PS3 vor...
b2t:
Ist ein defekt, musste einschicken
Hast du langeweile oder so?
Ich möchte nur Hilfe und da lass ich mich nicht beleidigen zumal ich nicht mal Metin2 Spiele ich bin nur in der Sektion Aktiv da ich damals gezockt habe.
Und einschicken werd ich sie erstmal nicht ich frag in einigen Läden ob sie das Problem lösen können.
ylod...hmmm würd ich an deiner stelle nicht selber reparieren, meistens zahlste 50 € und die reparieren es...oder du hast noch garantie dann reparieren die dis dir gratis
ylod...hmmm würd ich an deiner stelle nicht selber reparieren, meistens zahlste 50 € und die reparieren es...oder du hast noch garantie dann reparieren die dis dir gratis
Habs jetzt in so nen Laden gebracht wo dies für wenig Geld reparieren.