Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wo kann ich Prototype kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 299
Received Thanks: 2,980
wo kann ich Prototype kaufen?

hi leute,

ich suche überall dieses Game aber kann das nirgendswo finden. War bei Saturn/Media-markt/Promarkt/Second-hand-games-laden und überall gibt es das nicht. Dann hab ich im Internet gesucht bei Amazon/Ebay und hab's nirgendwo gefunden. wisst ihr villeicht wo man das LEGAL bekommen kann?
Gern auf Deutsch.

MfG
.DowN

S7ZY is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 451

Oder im Ausland kaufen, wenn man jemand kennt der einen das besorgt. Ich glaube nicht, dass es das auf Deutsch gibt.

Killerzwerg829 is offline  
Old   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Es gibt keine Deutsche Version. Es ist, wie gesagt, indiziert. Man kann es normalerweise auch gar nicht in Deutschland erstehen. (Manche Videotheken verkaufen es trotzdem)

Hol dir die UK Version. Kostet nurnoch 30€, Versand inbegriffen.

Geht mit deutschem Amazon Account, nur über Kreditkarte bezahlbar.
Skelys Flux is offline  
Old   #4

wieso ist das eigentlich so?
1 meter blut rumspritzen ist doch nicht brutal.

wenn ich mir das jetzt bei Gamesonly kaufe, kommt das den bei mir auch an? so zoll unso

ps. ist Prototype hier in deutschland illegal/verboten?

S7ZY is offline  
Old   #5

Prototype steht meines wissens nach auf dem Index. Und brutal ist es, ich habe es mir selbst für die Xbox gekauft.
Wenn du es bei Gamesonly kaufst, sollte es eigentlich ohne Probleme ankommen. Oder anders rum gesagt: Ich habe noch nie gehört, dass es Probleme gab.
Old   #6

Solange es nicht auf der Liste B der indizierten Spiele steht, keine Sorge. Bisher ist das meines Wissens auch nur eines, der etwas neueren Spiele: X-Men Origins: Wolverine.

Das Spiel zu besitzen ist meines Wissens nach Illegal. Du solltest normalerweise keine Probleme mit dem Zoll bekommen.
Skelys Flux is offline  
Old   #7

wtf besitzen ist illegal?
bin noch keine 18

€dit: leute ich hab im net das hier gefunden:

Quote:
1. Indizierte Spiele dürfen in Deutschland nur an über-18-Jährige verkauft werden. Desweiteren ist Spielewerbung indizierter Titel verboten. Im Handel dürfen indizierte Spiele nicht zur Schau gestellt werden. Der Handel & der Besitz sind NICHT strafbar
S7ZY is offline  
Old   #8

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Prototype
XBox 360 - EU Version
Activision, UK
Liste A*

* Liste A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt

Gilt nur für die Xbox 360 Version. Unter der Ladentheke bei vielen Second-Hand Shops & über Internet auf diversen Seiten (.com, .co.uk etc. pp.) zu erhalten. Die PS3 und PC Version wurde in keinster Weise geprüft da nicht in Deutschland erschienen. Daher auch vom Prinzip her so erhätlich. Falls ich mich Irre bitte korrigieren. Danke.

lg
k1eR
pup' derkalle is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Es gibt keine Deutsche Version. Es ist, wie gesagt, indiziert. Man kann es normalerweise auch gar nicht in Deutschland erstehen. (Manche Videotheken verkaufen es trotzdem)

Hol dir die UK Version. Kostet nurnoch 30€, Versand inbegriffen.

Geht mit deutschem Amazon Account, nur über Kreditkarte bezahlbar.
Du weißt scheinbar nicht was indiziert heißt, indiziert heißt dass keine Werbung gemacht werden darf und dass der Artikel auch nicht im Regal stehen darf. Wenn man zur Info geht kann man die Titel oft aus dem Lager bringen lassen, bekommt eine undurchsichtige Tüte und natürlich Personalausweis vorzeigen. Indiziert != Verboten, erst wenn ein Titel beschlagnahmt ist, ist er verboten
Rainvair is offline  
Old   #10

Bloß Schade ist es, dass indizierte meist erst gar nicht in den Läden erhältlich sind. Als ich PROTOTYPE kaufen wollte, war ich in München beim Media Markt.. Und wenn die kein Spiel haben..?

Und es gibt die Liste A und Liste B der indizierten Spiele. Wie gesagt, X-Men Origins ist auf der Liste B.
Skelys Flux is offline  
Old   #11

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
Nun, ich bin etwas verwirrt, wurde das nachträglich drauf gesetzt?
Ich möchte nämlich behaupten, dass das Game in unser Videothek an der Ecke evrfügbar war, oder verwechsele ich das gerade?

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!

Spoiler!
_______

Das ist doch das Game mit der Zombie verseuchten Stadt wo man son Kerl ist, der aufverscheidene arten z.b. nen Schwert oder ne Peitsche aus seinem arm formen kann.

Old   #12

Nicht Zombies, sondern Infizierte.
Aber du hast recht
Old   #13

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
ok, weil dann hatten sie es bei uns in der Videothek, hatte es dort als Englische PC Version und da fand ichs nicht besonders schlimm, ab 18 ok, aber indizierte B liste?
Annomania is offline  
Old   #14

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
Ich habs mir vor 2 Wochen in meinem 3wöchigem englandurlaub gekauft.
Wenn du das spiel aus irgend einem laden in deutschland bekommst, dann geht es unter der ladentheke durch.
Ansonsten bleiben nur onlineshops ausm ausland übrig
Maiik is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
ok, weil dann hatten sie es bei uns in der Videothek, hatte es dort als Englische PC Version und da fand ichs nicht besonders schlimm, ab 18 ok, aber indizierte B liste?
Es ist auf der Liste A. Nicht B.

Skelys Flux is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »