Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation3 oder XboX 360 ?

Discussion on PlayStation3 oder XboX 360 ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Playstation 3 oder XboX 360 ?
PlayStation3 !!! 81 54.00%
XBOX 360 !!! 69 46.00%
Voters: 150. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/23/2010, 13:21   #16
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Warte noch ein paar Monate und kauf Dir die neue XBox.

Sieht besser aus, hat endlich Wifi, einen nicht hörbaren Lüfter und noch vieles mehr.

Und sie kostet genauso viel wie die normale XBox.
-TaZzy- is offline  
Old 06/23/2010, 16:00   #17
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Gute Idee Tazzy ^^

Ok Das wärs dann Pls Close
PredatorsFTW is offline  
Old 06/26/2010, 11:28   #18
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Genau diese Umfrage gab es schon einmal..
Einfach SuFu benutzen!!

*Ich bezeichne diesen Thread als Spam

Trotzdem Ps3 find ich privat geiler
Pole_24 is offline  
Old 06/26/2010, 14:28   #19

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Warte noch ein paar Monate und kauf Dir die neue XBox.

Sieht besser aus, hat endlich Wifi, einen nicht hörbaren Lüfter und noch vieles mehr.

Und sie kostet genauso viel wie die normale XBox.
^This

ich ♥ meine Elite
eindeutig die XBOX
ich freu mich schon wenn project Natal aka KiNECT endlich rauskommt
jumpen bis der arzt kommt.
S7ZY is offline  
Old 06/26/2010, 14:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 10
Alsoo wenn du dich für die XBox360 endscheidest schlage ich dir vor ähm yoa Dann kauf die doch lieber eine Ps1
2PaccC is offline  
Old 06/27/2010, 12:56   #21
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by 2PaccC View Post
Alsoo wenn du dich für die XBox360 endscheidest schlage ich dir vor ähm yoa Dann kauf die doch lieber eine Ps1
<<< If u buy a ps3, you will end like he!

Ne jetzt ehrlich, die xbox hat einfach mehr zu bieten. Was hat die PS3, was die xbox nicht hat? Blue-ray und? Mir reicht mein DVD-Player ja mal derbst aus, ich brauche kein Ultraquality Film, dann kann ich die Tür aufmachen und rausgucken, ist sogar noch viel spannender!

Außerdem finde ich den PS3 Smiley so lächerlich xD
Tütensuppe is offline  
Old 07/02/2010, 13:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
Eindeutig die PS3 kaufen ,

Hast länger spass ,

Ps3 ist einfach vielbesser : hat nen Wlan mit dem du im Internet surfen kannst etc.
- Blueray Filme ankucken

Die Auflösung ist einfach realistischer

PS3 ist die beste Generation für Konsolen
______________________________________
Mr.DoubleT is offline  
Old 07/02/2010, 18:15   #23
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mr.DoubleT View Post
Eindeutig die PS3 kaufen ,

Hast länger spass ,

Ps3 ist einfach vielbesser : hat nen Wlan mit dem du im Internet surfen kannst etc.
- Blueray Filme ankucken

Die Auflösung ist einfach realistischer

PS3 ist die beste Generation für Konsolen
______________________________________
Nicht wirklich.
-TaZzy- is offline  
Old 07/02/2010, 19:41   #24
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
naja
alle die sagen Xbox360 ist die beste konsolee evaaah!!11!!1! haben sich wohl geschnitten.
Die PS3 ist eine wahre entertain maschine.Es kann auf jedenfall durchaus mehr als die xbox 360 (surfen,bluray usw).Und nochwas zu dieses kinect...Es wird für die PS3 noch Move kommen.2Controller (wie Wii controller) und eine iToyCam.Und wenn jetzt welche sagen "boaaaaaa kinect gAIIIL !!! das ist ne neue teCHnoLogIEeee,die muss ich enttäuschen. Es sind einfach 3 cameras,und das hatte Playstation schon vor jahren nur halt mit einer camera.Ausserdem sieht die PS3 um längen cooler aus.
deatking is offline  
Old 07/02/2010, 20:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
naja
alle die sagen Xbox360 ist die beste konsolee evaaah!!11!!1! haben sich wohl geschnitten.
Die PS3 ist eine wahre entertain maschine.Es kann auf jedenfall durchaus mehr als die xbox 360 (surfen,bluray usw).Und nochwas zu dieses kinect...Es wird für die PS3 noch Move kommen.2Controller (wie Wii controller) und eine iToyCam.Und wenn jetzt welche sagen "boaaaaaa kinect gAIIIL !!! das ist ne neue teCHnoLogIEeee,die muss ich enttäuschen. Es sind einfach 3 cameras,und das hatte Playstation schon vor jahren nur halt mit einer camera.Ausserdem sieht die PS3 um längen cooler aus.
Du kannst lang nicht so gut flamen wie du denkst

Du sagst es, die PS 3 ist eine Entertainment Box aber mehr nicht und eine Spielekonsole sollte da sein um zu spielen. BlueRay und einen Browser das ist alles womit Playstation-Jünger ihre Argumente unterlegen können. Das die neue Xbox360 ein neues Design bekommt, integriertes WiFi und das irgendwann ein Update kommt fürs normale Surfen ist egal, die meisten Kids (ja ich meine mit Kids auch dich) haben nur eine Konsole auf Herz und Nieren getestet, und die Xbox 360 besticht schon allein durch ihren Multiplayer - ja für den man zahlen muss, wenn du kein Geld hast, geh zu Mama's Geldbeutel und greif zu.
Rainvair is offline  
Old 07/02/2010, 21:17   #26
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Du kannst lang nicht so gut flamen wie du denkst

Du sagst es, die PS 3 ist eine Entertainment Box aber mehr nicht und eine Spielekonsole sollte da sein um zu spielen. BlueRay und einen Browser das ist alles womit Playstation-Jünger ihre Argumente unterlegen können. Das die neue Xbox360 ein neues Design bekommt, integriertes WiFi und das irgendwann ein Update kommt fürs normale Surfen ist egal, die meisten Kids (ja ich meine mit Kids auch dich) haben nur eine Konsole auf Herz und Nieren getestet, und die Xbox 360 besticht schon allein durch ihren Multiplayer - ja für den man zahlen muss, wenn du kein Geld hast, geh zu Mama's Geldbeutel und greif zu.
ich hab selten so gelacht wie jetzt,man ein 7 jähriges kind will mir weis machen das xbox360 das beste ist.Die ps3 ist nichnur eine entertainment box sondern hat auch nen gutes gameplay+gute grafik.Und ihr prahlt jetzt weil die neue Xbox360 raus kommt. Uhhh uhh die neue xbox360...ps3 ist so von der leistung geblieben und kann es trotzdem noch mit ihm aufnehmen.Und wartet ab bis ne neue ps raus kommt ,dann wird xbox360 nurnoch bei jedem ****** der sich das gekauft hat rechts im keller in irgendeiner ecke stehen mit einem schild "ich war so dumm und kindisch".

ach und nochwas:
ich kauf mir nicht die xbox360 weil das onlinespiel geld kostet
sondern weil sie scheisse ist !Also geh zu deiner mama,heul dich aus,und grüß sie von mir
deatking is offline  
Old 07/02/2010, 21:24   #27
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
ich hab selten so gelacht wie jetzt,man ein 7 jähriges kind will mir weis machen das xbox360 das beste ist.Die ps3 ist nichnur eine entertainment box sondern hat auch nen gutes gameplay+gute grafik.Und ihr prahlt jetzt weil die neue Xbox360 raus kommt. Uhhh uhh die neue xbox360...ps3 ist so von der leistung geblieben und kann es trotzdem noch mit ihm aufnehmen.Und wartet ab bis ne neue ps raus kommt ,dann wird xbox360 nurnoch bei jedem ****** der sich das gekauft hat rechts im keller in irgendeiner ecke stehen mit einem schild "ich war so dumm und kindisch".
Ich ebenfalls nicht.

Die PS3 ist für Entertainment und zocken mit einigermaßen guter Grafik okay.
Wer richtig zocken will -> XBox

Nicht nur das die Xbox bei den meisten Multiplattforumtiteln eine bessere Grafik vorweisen kann, nein, der Multiplayermodus macht den ganzen Blueray scheiss, den eh kein normaler Mensch braucht, sowieso wett.

Wer bitte surft den an der PS3 oder hört da Musik oder sonst was..dafür gibt es einen PC.

Nur Kiddy's, die 0 Plan von eigentlichen Gaming Konsolen haben und nur "olo Bluräi und Intahnet altah" rufen. Amüsiert mich immer wieder.
-TaZzy- is offline  
Old 07/02/2010, 21:30   #28
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich ebenfalls nicht.

Die PS3 ist für Entertainment und zocken mit einigermaßen guter Grafik okay.
Wer richtig zocken will -> XBox

Nicht nur das die Xbox bei den meisten Multiplattforumtiteln eine bessere Grafik vorweisen kann, nein, der Multiplayermodus macht den ganzen Blueray scheiss, den eh kein normaler Mensch braucht, sowieso wett.

Wer bitte surft den an der PS3 oder hört da Musik oder sonst was..dafür gibt es einen PC.

Nur Kiddy's, die 0 Plan von eigentlichen Gaming Konsolen haben und nur "olo Bluräi und Intahnet altah" rufen. Amüsiert mich immer wieder.
ihr xbox gamer seid doch nur neidisch drauf !Und ist bluray + internet ein nachteil?! Nein ! Stört es beim gamen? Nein! Und was willst du jetzt machen? Wenn man nen richtigen geilen fernseher hat und dann filme in FULL HD und bluray gucken will muss man sich dann nich direkt nen bluray player kaufen sondern einfach in die ps3 stecken unnd FERTIG ! ein nachteil ist es nicht oder?

ahso nochwas... PS3 kaufen sich nur kiddies?Wo habt ihr das denn bitteschön gehöhrt? Meint ihr das alle die nich solche fetten säcke die 24stunden am zocken sind kiddies sind? Ps3 kann einfach viel mehr ,und man kann damit auch spielen.Und der kleiner unterschied beim game , wayne?
deatking is offline  
Old 07/02/2010, 21:35   #29
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
ihr xbox gamer seid doch nur neidisch drauf !Und ist bluray + internet ein nachteil?! Nein ! Stört es beim gamen? Nein! Und was willst du jetzt machen? Wenn man nen richtigen geilen fernseher hat und dann filme in FULL HD und bluray gucken will muss man sich dann nich direkt nen bluray player kaufen sondern einfach in die ps3 stecken unnd FERTIG ! ein nachteil ist es nicht oder?

ahso nochwas... PS3 kaufen sich nur kiddies?Wo habt ihr das denn bitteschön gehöhrt? Meint ihr das alle die nich solche fetten säcke die 24stunden am zocken sind kiddies sind? Ps3 kann einfach viel mehr ,und man kann damit auch spielen.Und der kleiner unterschied beim game , wayne?
Lern mal richtig lesen, bitte.

Quote:
Die PS3 ist für Entertainment und zocken mit einigermaßen guter Grafik okay.
Wer richtig zocken will -> XBox
So ist es leider. Die PS3 ist eine Entertainment Konsole, mit der man auch zocken kann. Die XBox ist 100% nur aufs zocken ausgelegt.

Stören tun diese Funktionen sicherlich nicht, für mich sind sie aber unnötig. Ich will damit nur zocken, daher war die Xbox die richtige Entscheidung.
-TaZzy- is offline  
Old 07/02/2010, 21:38   #30
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Lern mal richtig lesen, bitte.
Tolles argument !!!

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Stören tun diese Funktionen sicherlich nicht, für mich sind sie aber unnötig. Ich will damit nur zocken, daher war die Xbox die richtige Entscheidung.
wer braucht denn die konsole? du oder Paladin55?
deatking is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PS3 oder XBOX 360?
08/20/2010 - Main - 9 Replies
Hallo liebe Community Ich möchte mal wieder eine neue Konsole kaufen (: Aber ich weiß nicht was ich nehmen soll! PS3 von Sony o d e r
XBOX 360 oder PS3?
05/06/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ja leute,was findet ihr besser?Die XBOX 360 oder die PS3! Ich persönlich bin für die PS3(Keine ONLINEKosten!) Was sagt ihr? Wenn es das schon gibt,sry SuFu hat nix ausgespuckt! Und bevor ihr mich fragt ob ich das beurteilen kann,ja kann ich ich hab PS3 und XBOX 360 =P :p
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.