Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation3 oder XboX 360 ?

View Poll Results: Playstation 3 oder XboX 360 ?
PlayStation3 !!! 81 54.00%
XBOX 360 !!! 69 46.00%
Voters: 150. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
BTW: HDMI oder nicht... das macht keinen unterschied das ist lediglich ein anderer anschluss, also lass dich nicht von elektrofachmärkten verarschen HDMI klingt nur gut aber tut nichts zur sache...
Naja,... HDMI ist aber besser als Analog. DVI und HDMI ist quasi das Selbe da beides Digital, Einzige was anders ist, ist die Tatsache das HDMI Sound überträgt.

pup' derkalle is offline  
Old   #107
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411

Da steht alles was ein HDMI-Kabel ist und was es macht.

hi im andi is offline  
Old   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Wenn Mans mal so sieht, ich habe meine PS2 vor ca 5 Std an nen freund verkauft... Nur weil ich mir eine XBox hohlen wollte... Und wenn man etwa fuer etwa 310€ vkt dann kann man auch etwas fuer 249€ kaufen... Ein Jahr online ist auch dabei, das Laufwerk austauschen ist mir wieder zu viel aufwand... Die alte Xbox kostet ja nurnoch 100€ oder so, aber fuer mich ist sie wieder zu laut. Wenn ich mir mal was uebr die nacht downloaden will, kann ich Net schlafen xD 249 vs 100 ja 150 unterschied aber ich hatte halt schonmal die Xbox ausgeliehen fuer 4 Wochen und ich war von dem alten Modell positiv beeindruckt nur halt hatte ich die PS3 und wollte sie nich nicht verkaufen... Da nun die neue XBox drausen ist, hab ich mir halt vorgenommen sie mir mal zu kaufen... Da ich sowieso nur online Spiele war mir das bei der PS3 einfach zu wenig spass.

Der spielspass im online Mode macht bei der Xbox einfach mehr Spaß.

Man muss nicht so drummer herum Freunde einladen, man muss Net extra nen headset fuer 10 Euro kaufen, wenn dann nur man selber es hat ...

MfG xdccsend
xdccsend is offline  
Old   #109
Trade Restricted

Abgesehen von den kleinen kinder die MW2 spielen macht das online spielen auf der Xbox rießen spaß.
Man findet (meistens) nette leute mit denen man reden kann...

hi im andi is offline  
Old   #110

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Ich bin für die Ps3, Gründe:

+ Kostenlose Onlinedienste
+ mMn angenehmerer Controller (ist Geschmackssache)
+ Uncharted Reihe
+ mMn schöneres Erfolgssystem

Ich sage nicht, dass die Xbox bzw. die Slim schlecht / scheiße ist.
Ich finde das Online System, bzw. das Gruppensystem und die Struktur besser.

Technisch sind beide Konsolen ungefähr auf gleichen Level.
Schkai is offline  
Old   #111
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Ich bin für die Ps3, Gründe:

+ Kostenlose Onlinedienste Noch, bald nicht mehr hab ich gehört:P
+ mMn angenehmerer Controller (ist Geschmackssache)
+ Uncharted Reihe Halo,Fable,Gears of War ... :P
+ mMn schöneres Erfolgssystem Hat die Xbox auch :P + Man kann mit manchen Erfolgen sachen freischalten :P

Ich sage nicht, dass die Xbox bzw. die Slim schlecht / scheiße ist.
Ich finde das Online System, bzw. das Gruppensystem und die Struktur besser.

Technisch sind beide Konsolen ungefähr auf gleichen Level.

Lalala...
hi im andi is offline  
Old   #112

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Falls du PSN+ meinst, das kostet jährlich ca 50€, is aber nur für den Store richtig nützlich
Schkai is offline  
Old   #113

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
je es ist eine tatsache das microsoft immernoch die x-clamps verbaut und die heizen dem mainboard extrem ein... wenn man die ausbaut ist alles gut und zwar für immer...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #114

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Das Thema ist nicht mehr aktuell.
Ich werde jetzt mal was sinnvolles posten..

Die PlayStation 3 hat technische Vorteile. Sie ist auch eher was für die Zukunft konzipiert. Es kommt ja auch, wie oft gesagt, bald die neue XBOX raus. Die PS4 lässt noch lange auf sich warten.

Wenn du deine Konsole flashen bzw. cracken willst, dann nehm dir die XBOX. Ist billiger, leichter zu cracken und da gibt es massig.
Bei der PlayStation ist dies nicht der Fall.. Da kostet es schön extra.
Das einzige Manko: Online-Spielen mit den gecrackten Games ist gefährlich für deinen Gold-Account.

Falls du Online-Qualität möchtest, dafür auch gerne Geld ausgibst, dann benutze die XBOX. Die ist vollkommen aufs Gaming / Multiplayergaming ausgelegt. Die PS3 ist nun mal ein Multimedia System. Deswegen heißt sie ja auch: "PlayStation 3 Computer Entertainment System".

Die PlayStation 3 hat zudem ein BR-Laufwerk. Das erspart nerviges Disk-wechseln und außerdem haben die auf einem Full-HD Fernseher eine bessere Grafik. Zudem gibt es auf der PS3 schon 3D-Inhalte. (Super Stardust HD, Pain, Motorstorm 3D Rift)

Wenn du weniger Geld ausgeben willst, dann aufjedenfall die XBOX. Wenn du ruhig mehr ausgeben kannst (sehr viel mehr eigentlich), dann die PlayStation 3.

Zu den Exklusiv-Titeln:

Die PlayStation hat wirklich geile Titel mit "Killzone", "God of War", "Uncharted", "InFamous", "LittleBigPlanet" (bei diesem die Beta für den 2. Teil schon gestartet ist), etc.

Die XBOX hat "Gears of War", "Halo", "Fable", etc.

Bei XBOX wird demnächst "Kinect" released. Eine Hardware, die den ganzen Körper in das Spiel überträgt. Es wird kein Controller mehr nötig sein! Jedoch ist dies in meinen Augen etwas zu ungenau und recht ungewohnt. Außerdem schätze ich, dass das für Core Spieler nicht nötig ist.

Bei der PS3 wird PlayStation Move released. Es ist wie die Wii (Anders kann man es nicht ausdrücken), jedoch genauer. Zudem wird Move im Zusammenhang mit der PS3-Eye Kamera benutzt. Dort kann man sich selbst auch in das Spiel "beamen". Zudem ist Move genauer als die menschlichen Reflexe (Den genauen Satz weiß ich im Moment nicht). Move wird auch in Core Spielen benutzt. Killzone 3 wird wohl den Anfang machen.

Controller sind irrelevant. Es gibt verschiedenste Controllerarten, die für jede Konsole gekauft werden können. Der PS3 Controller liegt (meiner Meinung nach) besser in der Hand, ist nicht zu groß und hat zudem die Six-Axis & Dualshock 3 Funktion. Jedoch sind auf dem XBOX Controller mehr Möglichkeiten, da er mehrere Bedienelemente vorweist.

Ich habe keine Konsole hochgepriesen und keine schlecht gemacht. Ich habe nur mit FAKTEN gearbeitet, die bekannt sind. Keine Gerüchte.

Außerdem ist dieser Thread schon ziemlich alt.
Skelys Flux is offline  
Old   #115

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Das Thema ist nicht mehr aktuell.
Ich werde jetzt mal was sinnvolles posten..

Die PlayStation 3 hat technische Vorteile. Sie ist auch eher was für die Zukunft konzipiert. Es kommt ja auch, wie oft gesagt, bald die neue XBOX raus. Die PS4 lässt noch lange auf sich warten.

Wenn du deine Konsole flashen bzw. cracken willst, dann nehm dir die XBOX. Ist billiger, leichter zu cracken und da gibt es massig.
Bei der PlayStation ist dies nicht der Fall.. Da kostet es schön extra.
Das einzige Manko: Online-Spielen mit den gecrackten Games ist gefährlich für deinen Gold-Account.

Falls du Online-Qualität möchtest, dafür auch gerne Geld ausgibst, dann benutze die XBOX. Die ist vollkommen aufs Gaming / Multiplayergaming ausgelegt. Die PS3 ist nun mal ein Multimedia System. Deswegen heißt sie ja auch: "PlayStation 3 Computer Entertainment System".

Die PlayStation 3 hat zudem ein BR-Laufwerk. Das erspart nerviges Disk-wechseln und außerdem haben die auf einem Full-HD Fernseher eine bessere Grafik. Zudem gibt es auf der PS3 schon 3D-Inhalte. (Super Stardust HD, Pain, Motorstorm 3D Rift)

Wenn du weniger Geld ausgeben willst, dann aufjedenfall die XBOX. Wenn du ruhig mehr ausgeben kannst (sehr viel mehr eigentlich), dann die PlayStation 3.

Zu den Exklusiv-Titeln:

Die PlayStation hat wirklich geile Titel mit "Killzone", "God of War", "Uncharted", "InFamous", "LittleBigPlanet" (bei diesem die Beta für den 2. Teil schon gestartet ist), etc.

Die XBOX hat "Gears of War", "Halo", "Fable", etc.

Bei XBOX wird demnächst "Kinect" released. Eine Hardware, die den ganzen Körper in das Spiel überträgt. Es wird kein Controller mehr nötig sein! Jedoch ist dies in meinen Augen etwas zu ungenau und recht ungewohnt. Außerdem schätze ich, dass das für Core Spieler nicht nötig ist.

Bei der PS3 wird PlayStation Move released. Es ist wie die Wii (Anders kann man es nicht ausdrücken), jedoch genauer. Zudem wird Move im Zusammenhang mit der PS3-Eye Kamera benutzt. Dort kann man sich selbst auch in das Spiel "beamen". Zudem ist Move genauer als die menschlichen Reflexe (Den genauen Satz weiß ich im Moment nicht). Move wird auch in Core Spielen benutzt. Killzone 3 wird wohl den Anfang machen.

Controller sind irrelevant. Es gibt verschiedenste Controllerarten, die für jede Konsole gekauft werden können. Der PS3 Controller liegt (meiner Meinung nach) besser in der Hand, ist nicht zu groß und hat zudem die Six-Axis & Dualshock 3 Funktion. Jedoch sind auf dem XBOX Controller mehr Möglichkeiten, da er mehrere Bedienelemente vorweist.

Ich habe keine Konsole hochgepriesen und keine schlecht gemacht. Ich habe nur mit FAKTEN gearbeitet, die bekannt sind. Keine Gerüchte.

Außerdem ist dieser Thread schon ziemlich alt.
und ich habe bereits jede diener fakten wiederlegt...
und die konsolen auf ihr minimum reduziert um es besser vergleichen zu können, so dass es jeder versteht...

BTW: Six-Axis kan man sich in seinen controler einbauen UND auch in games benutzen, aber abgesehn davon werden "core spieler" nie etwas anderes als einen controller benutzen...
es ist nunmal die sichere seite...

BR-Player sind sinnlos und lächerlich 1TB Festplatte einbaun und HD Rips draufladen basta...

Exklusiv-Titeln... die sollten nie eine rolle spielen, wenn man sich von so etwas leiten lässt ist man selber schuld... ach und du hast "heavy rain" vergessen ein besseres beispiel gibts garnicht ;P

fazit: jeder hat seine eigene meinung und ist von siner überzeugt das ist so wie mit ATI und Nvidea, gestreite gibts viel aber lohnen tuts sich nicht ^^

BTW: wir alle wissen das es hier ziemlich kALT ist aber es macht einfach nur viel spass zu streiten =)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #116

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
ps3 is besser, hat gow (damit mein ich nicht gears .. ...)
und halt voll sone krazze scheiße noch ! einfach besser, yo
.shaco is offline  
Old   #117

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Also nochmal einfach formuliert:

PS3 besser, da

-Bessere Features
-alles drin (W-Lan, Speicher, USB-Anschluss etc)

Bei der xBox muss alles extra gekauft werden (typisch Microsoft halt)

Grüße
F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #118

elite*gold: 1
Received Thanks: 91
PS3 best <3 Kaqq Shitbox360 -.-
KörpahKlauS is offline  
Old   #119

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by .SamWinchester View Post
Also nochmal einfach formuliert:

PS3 besser, da

-Bessere Features
-alles drin (W-Lan, Speicher, USB-Anschluss etc)

Bei der xBox muss alles extra gekauft werden (typisch Microsoft halt)

Grüße
Wat? Die Xbox Slim hat auch Wlan, Festplatte und Usbanschluss war schon bei der Xbox360 Premium vorhanden. Wenn man keine Ahnung hat.. der einzige Vorteil der PS3 ist wohl dass sie HD Filme abspielen kann - ironischerweise kann sie aber keine Spiele in FULL HD anzeigen.
Rainvair is offline  
Old   #120

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Wat? Die Xbox Slim hat auch Wlan, Festplatte und Usbanschluss war schon bei der Xbox360 Premium vorhanden. Wenn man keine Ahnung hat.. der einzige Vorteil der PS3 ist wohl dass sie HD Filme abspielen kann - ironischerweise kann sie aber keine Spiele in FULL HD anzeigen.
da streiten sich 2 flaschen... xD
ich dachte anfangs das is ironisch gemeint xD

Xbox360 kann auch HD filme abspielen

und wlan kann man auch ohne kaufen mit der alten xbox benutzen wenn man weis wie...

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »