Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nintendo Thread

Discussion on Nintendo Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Nintendo Thread

Also Hier könnt ihr mal Posten was für Nintendo sachen ihr habt.
Ich Fang mal an:
WiiMeine DS
Fuchseibua123 is offline  
Old 04/12/2010, 17:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
ich hab nintendo gameboy advance und nintendo 64.
Super nintendo hatte ich mal :P
ogulus6 is offline  
Old 04/15/2010, 19:10   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 224
ds lite .
Pole_24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nintendo 64 Emulator
08/18/2010 - Private Server - 5 Replies
I dont know if it is the right place here or its only for online games emulator thread but if someone want i found a n64 emu. It works very fine and makes alot of fun so heres link Project64 v1.6 and here are some links where you can download the games N-Roms.de - Downloadarchiv - 32 Besucher online FROZEN-ROMS - Nintendo 64
Nintendo 3DS
03/28/2010 - Consoles - 10 Replies
Quelle; http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-g emischt-Nintendo-3DS-Ankuendigung-5161104.html Was haltet ihr davon? Ich freu mich darauf. Bin schon gespannt ;p
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
Nintendo Wii
09/11/2007 - Off Topic - 21 Replies
Jo ich poste absichtlich hier und nicht im Consoles-Bereich. Also nicht verschieben!!! Bis man in dem Bereich ne Antwort kriegt vergehen Jahre. Also würd gern mal wissen wer von euch ne(n) Wii hat und wie zufrieden er/sie mit der Konsole ist? Dann desweiteren würd ich wissen wer von diesen Leuten sie gemoddet(modchip) hat und wie gut das im Gegenteil zum Gamecube funzt. Kleine Erklärung: Beim Gamecube durfte man erstma stundenlang nen Potentiometer drehn und die Lesestärke des Lasers...

All times are GMT +2. The time now is 01:39.