Nintendo 64 Emulator 08/18/2010 - Private Server - 5 Replies I dont know if it is the right place here or its only for online games emulator thread but if someone want i found a n64 emu. It works very fine and makes alot of fun so heres link
Project64 v1.6
and here are some links where you can download the games
N-Roms.de - Downloadarchiv - 32 Besucher online
FROZEN-ROMS - Nintendo 64
Nintendo 3DS 03/28/2010 - Consoles - 10 Replies Quelle; http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-g emischt-Nintendo-3DS-Ankuendigung-5161104.html
Was haltet ihr davon? Ich freu mich darauf. Bin schon gespannt ;p
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2 09/30/2009 - Consoles - 11 Replies Hallo,
Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi.
Nintendo DSi:
Bilder:
Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
Nintendo Wii 09/11/2007 - Off Topic - 21 Replies Jo ich poste absichtlich hier und nicht im Consoles-Bereich. Also nicht verschieben!!! Bis man in dem Bereich ne Antwort kriegt vergehen Jahre.
Also würd gern mal wissen wer von euch ne(n) Wii hat und wie zufrieden er/sie mit der Konsole ist?
Dann desweiteren würd ich wissen wer von diesen Leuten sie gemoddet(modchip) hat und wie gut das im Gegenteil zum Gamecube funzt.
Kleine Erklärung: Beim Gamecube durfte man erstma stundenlang nen Potentiometer drehn und die Lesestärke des Lasers...