Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] ps2 emu+bios+plugins

Discussion on [Suche] ps2 emu+bios+plugins within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
[Suche] ps2 emu+bios+plugins

Hallo comm,

Wie die Überschrift schon sagt ich suche ein Emu (mein ps2 ist schrott) wo bios plugin drin ist sozusagen das ist oneclick mache und einfach mit Cd starte.

Wenn ihr sowas habt bitte pm oder hier

Mfg.

Ich freue mich auf euere Antworten.

Mit THX
JagSaw is offline  
Old 03/27/2010, 21:28   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Bios = Warez = gibts hier nicht

Emu und Plugins gibts auf (nein da gibts kein Bios)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
Ich danke dir.
JagSaw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche VST/Vsti Plugins (Musikprogramm)
09/02/2010 - Main - 0 Replies
Hey, ich suche für mein Fruity Loops 9.3 eine VST und zwar suche ich eine Geigen (String Violine) Vst. Hat jemand Eventuell eine Idee, wo man so eine VST her bekommt? (Es muss eine Dll datei sein) Mfg PS: Wusste nicht wo rein damit, wenn Falsch, bitte Moven.
Bios f.21 übertakten
04/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe bis jetzt an 2 pc´s im bios übertaktet. Nun ist die Garantie vom Laptop auch weg und ich wollte mal auch den Laptop übertakten. Nun leider musste ich feststellen das es in meinem Bios keine hardware geschweige denn cpu einstellungen gibt. Dort gibt es nicht mals etwas wo man die harwaretemperatur sieht. Nun möchte ich fragen ob jemand auch bios v f.21 hat oder was ich jetzt tuen soll. Meine Daten : HP: HP Pavilion dv7 Notebook PC - Mein-PC.eu - AMD Athlon X2 QL-62 @ 1999 MHz
Hilfe beim Flashen Suche bestimmte Bios!
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Tag zusammen Ich hab ein kleines Problemchen undzwar habe ich meinen Laptop ein Acer Aspire 5050 ganz normal heruntergefahren und heute morgen naja war der Bildschirm schwarz. So nun hab ich die sache mal gegoogelt und bin fündig geworden und habe auch leidensgenossen gefunden. Ich konnte herausfinden das ich die Bios Flashen muss per Usb stick gut alles da ich hab eine bestimmte ahnung von Computern etc denke das mit dem flashen bekomme ich auch hin aber mein problem sind die Bios ich...
suche 2 plugins xD
11/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ho (gleich zum anfang, bitte meine rechtschreibung nicht beachten xD) ich suche folgende addons und es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme 1. das addon das hienter meinen HP und MP balken eine % zahl steht wieviel davon noch verhanden ist (soviel ich weiss ist das dan auch für die party so) (Edit zu 1. : ok habe nun das addon allerdings habe ich den bug das meine HP immer auf 0% stehen xD) 2. und ein plugin das wenn ich z.b. in meiner rechten zusatzleiste auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.