[Selling] Ps4 Pro Schwarz 1Tb + PS4 VR Brille 03/31/2019 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
verkaufe hier eine Ps4 Pro mit 1 Tb in Schwarz + 1 Joystick, Stromkabel und Ladekabel für den Joystick.
Ebenfalls verkaufe ich eine Ps4 VR Brille!
Spiele:
-Resident Evil Biohazard -Tom Clancy's The Division
-Final Fantasy XIV Online Complete Edition -The Elder Scrolls Online
Playstation VR auf ps4 oder ps4 pro? 12/24/2017 - Consoles - 5 Replies Hallo,
ich habe mir vor psvr zu kaufen und habe derzeit eine ps4 slim 500 GB. Nun gibt es eine Gamestop aktion die alte ps4 + 3 Spiele + 99€ gegen eine neue PS4 Pro 1 TB.
Jetzt meine frage ist der Unterschied für die PSVR groß ob man nun auf einer normalen ps4 zockt oder auf der ps4 pro? Die meisten tests im Internet sind von 2016 als beides raus kam und dort waren die Unterschiede eher bescheiden. Aber nach einem 1 Jahr kann das ja anders sein, gibt es hier leute die Erfahrung mit PSVR...
Ps4 versus Ps4 Pro ? 11/29/2016 - Consoles - 4 Replies Gibt es einen wesentlich großen unterschied unter ihnen ? z.B das man irgendwie was an der Bildqualität merkt ?
PS4 Pro und PS4 Slim: Bilder zu den neuen Modellen 09/22/2016 - Gaming News - DE - 13 Replies Bereits vor Wochen gab es Leaks in Form von Bildern zu Sonys neuen Konsolen. Wie sich nun herausstellt, wird die "PlayStation 4 Slim" genauso aussehen, wie vermutet wurde. Schlanker und abgerundeter wird das Modell bereits nächste Woche Donnerstag, am 15. September, zum Kauf erhältlich sein. Der Kostenpunkt liegt hier bei 299 Euro mit einem Festplattenspeicher von 1 TB.
https://www.youtube.com/watch?v=nGAYP-hurN0
Anders als Konkurrenz Microsoft mit "Project Scorpio" möchte Sony wohl...