Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Remote GamePlay

Discussion on Remote GamePlay within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Remote GamePlay

Hallo Leute, heute melde ich mich mit einem Spezialfall:
Und zwar wollte ich auf über Remote Play meine Poaystation auf meinem Laptop streamen. Problem?
Ich hab eine stabile Leitung, die App ist installiert, bei der PS ist alles genehmigt aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung im Moment nicht möglich sei nachdem ich den Code eingebe.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Jemand ne Lösung?
_Twinkie_ is offline  
Old 03/30/2021, 07:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Remote game play laggs alot for me.
deadessence is offline  
Old 04/07/2021, 22:54   #3

elite*gold: 1015
Received Thanks: 3
Far too laggy for me
LazerXGaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Biete Gameplay's an | Suche Gameplay's
12/29/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Ihr habt Gameplay's oder sucht welche? Dann schreib hier einfach eine kleine Anfrage an die Community! Achte aber darauf, dass du die allgemeinen Anforderungen mit dazuschreibst, ann schreib hier einfach eine kleine Anfrage an die Community! Achte aber darauf, dass du die allgemeinenen Anforderungen mit dazuschreibst, Beiträge mit fehlenden, wichtigen Informationen werden gelöscht, ebenso alte
Running CO in a terminal services/Remote Desktop s
04/13/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
I continually get the 16 bit active X error when trying to do this. I have been able to run CO under several other remota access packages like vnc, pc anywhere, and Go2MyPC. However I am looking for a way to make the Co clien either ignore the 16 bit requirement or a way to make it run from a remote desktop. I have very limited programing experience but I can edit the registery that is the level of person you are dealing with. If I can manage to figure this little quandry out I have a few...
WoW - Remote
03/30/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe da mal ne frage. Ich habe zwei Computer, einer davon ist ein Leistungsstarker Server (1gb ram, dualcore 3ghz, 128mb grafikkarte etc.) und ich möchte auch per remote acces auf dem Computer das geschehen in WoW überblicken können. (wenn ich z.B. ein Autoit anti afk script anhab dass ich mich eben auf den Server per remote-access einloggen kann und mich in die warteschlange zur Warsong einklinken oder so...) Bis jetzt benutze ich Norton pcAnywhere aber wenn ich WoW anhab...

All times are GMT +2. The time now is 18:44.