Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XIM APEX

Discussion on XIM APEX within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
XIM APEX

Hallo ich würde gerne mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat und ob es sich lohnt das ding zu holen?

lg Fukos
FUKOS is offline  
Old 12/01/2018, 12:17   #2

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 459
Hab mir das auch vor ein paar Tagen bestellt sollte Montag ankommen.

Ich lass mich überraschen wie sich das Teil schlägt.
xBaiLomx is offline  
Old 12/04/2018, 15:50   #3

FUKOS's Avatar

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Hab mir das auch vor ein paar Tagen bestellt sollte Montag ankommen.

Ich lass mich überraschen wie sich das Teil schlägt.
gibst mir feedback ?!

Danke schonmal
FUKOS is offline  
Old 12/04/2018, 20:51   #4

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
gibst mir feedback ?!

Danke schonmal
Hab es gestet mit BF5 und Fortnite, also es war schon ein anderes Gefühl als PC und dazu noch das ganze Kabelsalat etc verdirbt dann irgendwie einen die Lust darauf.

Bf5 lief sehr flüssig, also echt top
Fornite lief naya komisch.

Also mir ist dass dann doch keine 120euro Wert, also hab ich das zurück gesendet.

So schlecht bin ich ja dann doch nicht mit dem Controller, aber Maus fühlt sich halt geiler an .

E: Hätte mir dann noch extra eine USB Soundkarte (10€ bis 20€) oder den neuen Controller kaufen müssen um Mic zu benutzen.
xBaiLomx is offline  
Old 12/05/2018, 10:58   #5

FUKOS's Avatar

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Hab es gestet mit BF5 und Fortnite, also es war schon ein anderes Gefühl als PC und dazu noch das ganze Kabelsalat etc verdirbt dann irgendwie einen die Lust darauf.

Bf5 lief sehr flüssig, also echt top
Fornite lief naya komisch.

Also mir ist dass dann doch keine 120euro Wert, also hab ich das zurück gesendet.

So schlecht bin ich ja dann doch nicht mit dem Controller, aber Maus fühlt sich halt geiler an .

E: Hätte mir dann noch extra eine USB Soundkarte (10€ bis 20€) oder den neuen Controller kaufen müssen um Mic zu benutzen.
cool danke für das feedback.. würde mich interessieren ob es bei RDR2 funkt. Habe aber auch gehört das es mit BT funktioniert
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 15:29   #6

Riipto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 50
Naja persönliche Erfahrungen damit noch nicht.
Aber in BO4 öfters mal Gegner gehabt, die definitiv nicht mit Controller gespielt haben und ja, ich würde behaupten, wenn du damit zurecht kommst, hast du einen gewaltigen Vorteil
Riipto is offline  
Old 12/12/2018, 03:05   #7

Received Thanks: 10
I definitely think so. Especially if you use the tutorials to perfect the config for it. I use it on COD games and it just shreds others. I used this one and another one called Cronus Max, this one has lots more game profile and has great compatibility with various keyboards and mice.
X-Joker is offline  
Old 02/11/2019, 11:26   #8

lnvictus.'s Avatar

Received Thanks: 26
Generell würde ich sagen dass jegliche Arten von XIM den Spieler an sich nicht verbessern.
Ein Controller-Spieler kann einem Tastatur-Spieler allemal das Wasser reichen.
Einzig und alleine wäre die Maus mehr oder weniger ein "Vorteil", die Maus-Steuerung ist - in so fern man das beherscht - in "stressigen" Situationen einfacher zu händeln als ein Thumbstick.
Ich bin persönlich der Meinung dass man Tastatur und Maus an den PC gehören.
+100€ auszugeben für einen Adapter sind für mich nicht Lohnenswert.
lnvictus. is offline  
Reply