Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 Fehler 8023121

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PS3 Fehler 8023121

Hallo

Und zwar hab ich ein Problem ich hab letzten ausversehn meine konsole platt gemacht und bin nun auf Rebug 4.78 CEX Spoof 4.82

ich kann mir keinen account erstellen oder einschreiben ich bekomme jedes mal den fehler code 8023121 ich habe schon in YT geschaut googel manche tuts hab ich benutzt aber leider nicht geholfen

Seluna80 is offline  
Reply

« PS4 Download von CD abstellen | Consoles Talk »

Similar Threads
[S] Fifa 14 UT Account PS3 [B] Fifa 14 PS3 UT Coins PS3
10/03/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hi, ich suche funktionierende Accounts für Fifa 14 Ultimate Team auf der PS3. Ich tausche gegen FUT14 Coins. Coins habe ich zwar, aber leider keine Zeit/Lust, mir neue Accounts zu erstellen. Falls ihr mir welche erstellen wollt oder noch Accountdaten habt, die ihr nicht mehr benötigt, meldet euch mit Preisvorstellung bei mir per PN...
[FEHLER] Eigener Server Fehler ...
05/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi Com, seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers. Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory... Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net ! Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D Manche sagen...
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Bots Fehler Fehler und Fehler
03/22/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Nur noch fehler in den dingern ! Ich fange mal an: MyBot: Map wird schwarz ! undefinierter error code 2 sagt er
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*
10/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
hii com. seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler: mc.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. wann kommt der fehler ?!

All times are GMT +1. The time now is 17:25.