Quote:
Originally Posted by Iegendary
PaysafeCard, Credit Card and Bitcoin aren't for 18+ years old people only. There are Credit Cards for younger people and Bitcoin don't have an age limit. PaySafeCard don't have a limit too. It the Sellers opinion if he sells him a psc or not. The only thing which u mentioned is paypal for which you have to be 18.
|
3. Buying a paysafecard
3.2 You must be
18 years old or older to purchase a classic paysafecard.
Code:
https://www.paysafecard.com/fileadmin/content/website_statisch/footer/agb/paysafecard/TC_UK-paysafecard-_10_2013.pdf
In Germany you need a Age from 18 Years to get a NORMAL CreditCard, there are some Cards to send money but this arent CreditCards

'CREDIT' = BROOW MONEY
---
Du musst volljährig sein um ein PSC zu kaufen, was du in den Geschäftsbedingungen sogar nachlesen kannst. (Link im Spoiler oben enthalten!)
Da hat der Verkäufter / das Unternehmen wo du sie Kaufst nichts mit zutun.
Es besteht ja immerhin die möglichkeit, dass man damit auf Website's unterwegs ist wo man sich gewisse sachen kaufen kann was für Minderjährige ungeeignet ist.
Und jetzt möchtest du anderen auch noch sagen, dass man als Minderjähriger eine CreditKarte beantragen kann... Also die Bank die so etwas unterstützt möchte ich wirklich gerne sehen... Kein Geregeltes EINKOMMEN = KEIN KREDIT !
Man kann sich alles Kaufen, in kleineren Dörfern ist es z.B. am einfachsten...
Da kennen sich die meisten untereinander ja...
Fakt ist aber wer die Karte oder allgemein solche Karten für Spiele/Online währungen Verkauft, an eine Person die unter 18 Jahre ist macht sich
STRAFBAR.
Ich hoffe doch sehr dass du in zukunft dazu in der lage bist, Google zu benutzen bevor du sagst dass es nicht Stimmt was ich sage.
Ich besitze soviel Intelligenz, dass ich bei sachen, wo ich mir unsicherbin nach schaue, bevor ich etwas dazu sage.
Solltest du dir evtl. auch mal angewöhnen^^