Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 Pro - Schäppchen

Discussion on Playstation 4 Pro - Schäppchen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Playstation 4 Pro - Schäppchen

Moin Leute ,

da ich mir demnächst eine Ps4-Pro kaufen will, möchte ich gerne von euch wissen ob ihr Seiten kennt die, die Konsole zu einem schnäppchen Preis anbieten bzw eine Konsole mit gewissen Extras beinhaltet(zb 2xController, Spiele, etc..)
und trozdem "billig" ist.

Lg
Playtime™ is offline  
Old 09/02/2017, 17:23   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497




Melde dich an und trag dir in den Wecker "PS4 Pro" ein, dann verpasst du kein Angebot mehr. Falls du das nicht möchtest kannst du natürlich auch gelegentlich die Suchfunktion nutzen (oder jetzt mal schauen was für Angebote es gibt/gab).
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2017, 21:03   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post




Melde dich an und trag dir in den Wecker "PS4 Pro" ein, dann verpasst du kein Angebot mehr. Falls du das nicht möchtest kannst du natürlich auch gelegentlich die Suchfunktion nutzen (oder jetzt mal schauen was für Angebote es gibt/gab).
War da schonmal ein schnäppchen für die Ps4 Pro?
Playtime™ is offline  
Old 09/04/2017, 14:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
bei ebay-kleinanzeigen werden ab und zu welche verkauft, die vom lkw gefallen sind...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2017, 17:31   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
Drewfire is offline  
Old 09/04/2017, 22:23   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Playtime™ View Post
War da schonmal ein schnäppchen für die Ps4 Pro?
Die zwei unteren Links führen dich direkt zur Suche, die du auch unangemeldet anschauen kannst und dir alle bisherigen Deals zeigt. Ob das für dich Schnäppchen sind musst du selbst beurteilen
Chicken17 is offline  
Old 09/04/2017, 22:54   #7
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Die zwei unteren Links führen dich direkt zur Suche, die du auch unangemeldet anschauen kannst und dir alle bisherigen Deals zeigt. Ob das für dich Schnäppchen sind musst du selbst beurteilen
Würde ich gerne ^^

Dafür müssten aber die Links funktionieren.
Playtime™ is offline  
Old 09/05/2017, 18:50   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by Playtime™ View Post
Würde ich gerne ^^

Dafür müssten aber die Links funktionieren.
Die Links funktionieren ganz normal

Btw. 299€ ist ein recht guter Preis, wenn ich bedenke, dass ich für meine alte Version (keine Slim) mit 1 TB und einem Controller noch ca. 200€ gebraucht bekomme.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2017, 20:02   #9
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Die Links funktionieren ganz normal

Btw. 299€ ist ein recht guter Preis, wenn ich bedenke, dass ich für meine alte Version (keine Slim) mit 1 TB und einem Controller noch ca. 200€ gebraucht bekomme.
Oh danke für die info, aus irgendeinem Grund zeigt es mein Browser nicht an aber handy schon.

Lg

EDIT: Sie schicken leider nicht nach Österreich soweit ich weiss.
Playtime™ is offline  
Old 09/10/2017, 01:38   #10
 
.SOMETHIN''s Avatar
 
elite*gold: 566
Join Date: Feb 2017
Posts: 126
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Die Links funktionieren ganz normal

Btw. 299€ ist ein recht guter Preis, wenn ich bedenke, dass ich für meine alte Version (keine Slim) mit 1 TB und einem Controller noch ca. 200€ gebraucht bekomme.

200 Euro weil du damit gespielt hast? Habe meine gestern für 140 mit einen Controller verkauft, da ich mir die Pro geholt habe, absolut geiles Teil, kein Augenkrebs mehr und so ✌️

299 für die Pro ist ein super Preis habe 349 bei Amazon gezahlt
.SOMETHIN' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2017, 19:38   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by Playtime™ View Post
Oh danke für die info, aus irgendeinem Grund zeigt es mein Browser nicht an aber handy schon.

Lg

EDIT: Sie schicken leider nicht nach Österreich soweit ich weiss.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es eine Dienstleistungsfirma, die von AT nach DE liefert, mit zwischen Ablegen in diversen Stationen. Ich weiß aber gerade nicht wie sich das nennt. Ich meine aber in Mydealz davon gelesen zu haben. Kostet auch nicht so viel. Kannst ja mal im Internet danach schauen oder halt in mydealz ne Diskussion eröffnen und dort fragen.

Quote:
Originally Posted by .SOMETHIN' View Post
200 Euro weil du damit gespielt hast? Habe meine gestern für 140 mit einen Controller verkauft, da ich mir die Pro geholt habe, absolut geiles Teil, kein Augenkrebs mehr und so ✌️

299 für die Pro ist ein super Preis habe 349 bei Amazon gezahlt
Also ich hatte vor rund 2 Wochen geschaut, da waren es noch 200€ für eine 1 TB Version mit Controller. War aber auch der günstigste Sofort-Kauf, keine Auktion. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass Angebote mit Sofort-Kaufen immer gut weg gingen bei mir.. Und es war das günstigste Angebot, ging also eher weiter nach oben. Aber du hast schon recht, mit ~150 kann man eher rechnen.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2017, 12:05   #12
 
.SOMETHIN''s Avatar
 
elite*gold: 566
Join Date: Feb 2017
Posts: 126
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es eine Dienstleistungsfirma, die von AT nach DE liefert, mit zwischen Ablegen in diversen Stationen. Ich weiß aber gerade nicht wie sich das nennt. Ich meine aber in Mydealz davon gelesen zu haben. Kostet auch nicht so viel. Kannst ja mal im Internet danach schauen oder halt in mydealz ne Diskussion eröffnen und dort fragen.

Edit:
Meine Meinung dazu

Ich würde mir sie halt da holen wo ich im nach hinein keine Probleme habe, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte darum kaufe ich eigentlich am liebsten im Laden da mir das verpacken für den Versand schon zu Blöd wäre, da steige lieber ins carr und fahre los, und wenn man verhandeln kann, bekommt man im laden immer Nachlass. Habe meinen beim Amazon gekauft da ich viele Gutscheine hatte und sogesehen nichts bezahlt habe.


Also ich hatte vor rund 2 Wochen geschaut, da waren es noch 200€ für eine 1 TB Version mit Controller. War aber auch der günstigste Sofort-Kauf, keine Auktion. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass Angebote mit Sofort-Kaufen immer gut weg gingen bei mir.. Und es war das günstigste Angebot, ging also eher weiter nach oben. Aber du hast schon recht, mit ~150 kann man eher rechnen.
Beim Gamestop bekommt die Ps4 500gb Version für 120 Euro gebraucht, im Gamestop würde es auch einen Angebot geben deine alte Ps4 + 250 für die Pro und Destiny 2. Ich habe meine PS4 1000gb sogar mit dem der neuen Generation an Controller für 140 bei ebay Kleinanzeigen eingestellt und sie innerhalb von 1 Stunde verkauft und das bekommen was ich wollte, da sie auch keine Garantie mehr hatte aber sonst im Top Zustand war, ich fand war ein fairer Preis, aber manche haben gemeint sie können mehr echt 100 dafür bieten, das fand ich auch etwas wenig.
Die 140 euro werd ich jetzt in eine Ssd investieren und meine Pro damit ausstatten.

Für mich wars ein super geschafft.
.SOMETHIN' is offline  
Old 09/12/2017, 19:47   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by .SOMETHIN' View Post
Beim Gamestop bekommt die Ps4 500gb Version für 120 Euro gebraucht, im Gamestop würde es auch einen Angebot geben deine alte Ps4 + 250 für die Pro und Destiny 2. Ich habe meine PS4 1000gb sogar mit dem der neuen Generation an Controller für 140 bei ebay Kleinanzeigen eingestellt und sie innerhalb von 1 Stunde verkauft und das bekommen was ich wollte, da sie auch keine Garantie mehr hatte aber sonst im Top Zustand war, ich fand war ein fairer Preis, aber manche haben gemeint sie können mehr echt 100 dafür bieten, das fand ich auch etwas wenig.
Die 140 euro werd ich jetzt in eine Ssd investieren und meine Pro damit ausstatten.

Für mich wars ein super geschafft.
Wenn du das Geld locker hast (nicht falsch verstehen), dann kannst du das natürlich machen. Ich würde es aber nicht tun, da die Vorteile zur bereits eingebauten HDD momentan nicht der Burner sind. Es kommt wirklich auf die Spiele an, die du zockst. Bei einigen merkst du du die schnelleren Ladezeiten sehr stark, ja, bei anderen hingegen merkst du keinen Unterschied. Das liegt leider teilweise an den Spielen selbst aber auch an der Sata Verbindung der PlayStation Pro. Der Sata 3 Anschluss ist ein gutes Stück schneller, bringt aber nicht die Geschwindigkeit, die möglich wäre. Bei 140€ würde ich mir vorher schon die Spiele ansehen, welche ich zocke, ob das da überhaupt effizient wird. Übertragungsraten und Booten sind selbstverständlich schneller, das werte ich bei einer Konsole aber Mal nicht so hoch.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2017, 20:33   #14
 
.SOMETHIN''s Avatar
 
elite*gold: 566
Join Date: Feb 2017
Posts: 126
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Wenn du das Geld locker hast (nicht falsch verstehen), dann kannst du das natürlich machen. Ich würde es aber nicht tun, da die Vorteile zur bereits eingebauten HDD momentan nicht der Burner sind. Es kommt wirklich auf die Spiele an, die du zockst. Bei einigen merkst du du die schnelleren Ladezeiten sehr stark, ja, bei anderen hingegen merkst du keinen Unterschied. Das liegt leider teilweise an den Spielen selbst aber auch an der Sata Verbindung der PlayStation Pro. Der Sata 3 Anschluss ist ein gutes Stück schneller, bringt aber nicht die Geschwindigkeit, die möglich wäre. Bei 140€ würde ich mir vorher schon die Spiele ansehen, welche ich zocke, ob das da überhaupt effizient wird. Übertragungsraten und Booten sind selbstverständlich schneller, das werte ich bei einer Konsole aber Mal nicht so hoch.

Hab damit auch nicht gemeint das ich nur 140 in eine ssd investieren will, obwohl ich da auch schon eube gute bekomme, aber reicht nicht ganz das Weiss ich. Ja ich halte meine Platten generell sauber und hab auf Konsole nie mehr als ein 1-2 vielleicht 3 Spiele. Ich use mein Unlock all Geld da tuts nicht weh und ja eigentlich immer Steine in den Taschen lol. An einen Tag verliert man an den anderen gewinnt das leben ist zu kurz und den Luxus was man sich leisten kann gönnt man sich gerne und da ich schon 25 Jahre nur Konsolen Zocker bin hole ich immer alles raus was geht, hat am beim N64 ( meine erste Konsole NES) angefangen und hört so schnell nicht auf. Andere geben 3 Scheine fürn Gaming PC aus da sind 600-700 Flocken so gesehen nicht viel für ne Ps4 pro mit Ssd auch wenn ich gerade eine Esel mit meinem Pferd vergleiche. Ich habe auch einen leichten.... und wenn ich mir es leisten kann will ich das beste.
.SOMETHIN' is offline  
Old 09/13/2017, 21:02   #15



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
Wenn du das Geld locker hast (nicht falsch verstehen), dann kannst du das natürlich machen. Ich würde es aber nicht tun, da die Vorteile zur bereits eingebauten HDD momentan nicht der Burner sind. Es kommt wirklich auf die Spiele an, die du zockst. Bei einigen merkst du du die schnelleren Ladezeiten sehr stark, ja, bei anderen hingegen merkst du keinen Unterschied. Das liegt leider teilweise an den Spielen selbst aber auch an der Sata Verbindung der PlayStation Pro. Der Sata 3 Anschluss ist ein gutes Stück schneller, bringt aber nicht die Geschwindigkeit, die möglich wäre. Bei 140€ würde ich mir vorher schon die Spiele ansehen, welche ich zocke, ob das da überhaupt effizient wird. Übertragungsraten und Booten sind selbstverständlich schneller, das werte ich bei einer Konsole aber Mal nicht so hoch.
Sorry, aber das ist Unsinn was du da schreibst. Also mal zum einen sind die Vorteile einer SSD schon deutlich spürbar, zum anderen ist der SATA 3-Anschluss der PS4 mehr als genug für die verbaute Technik. In der PS4 Pro müsste m.E. sogar ein "richtiger" SATA 3 Anschluss stecken, der dann wiederum theoretisch eine Datenübertragung von 6 Gbit/s (im Vergleich dazu der "alte" Anschluss in der PS4/Xbox One (S): 3 Gbit/s) zulässt.
Diese Geschwindigkeit reicht vollkommen aus für "normale" HDDs und da es sich in der Diskussion um eine PS4 Pro handelt, reichen auch die 6 Gbit/s für eine SSD mehr als aus. Sind schließlich Auge mal Pi 3/4, also 750 MB/s und das ist schon nicht wenig. Um nicht zu sagen, dass ich noch nie eine Festplatte in der Hand hatte, die diese Geschwindigkeit geknackt hätte...

Ich sehe viel eher das Problem in den 140€, die den größten Flaschenhals darstellen werden, wenn du dir für das Geld eine SSD kaufen willst.
Vor allem weil es für mich keinen Sinn macht, ne kleine SSD als 1. Festplatte in eine Konsole zu bauen, bei der ein Spiel schon 60GB belegt. Aber das sei mal dahingestellt.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Schäppchen bis 0 Uhr <<< (B)100€ MyToys Gutschein/key-(S)45€Skrill,50€PayPal,40€PSC
01/20/2017 - Trading - 7 Replies
Es gibt KEINEN Haken ! Ich gebe den 100€MyToys Gutschein/key FIRST ( An bekannte User oder mit gutem bekannten MM ) ERST nach der Kontrolle/Einlösung (wenn alles Save ist für den Käufer) werde ich die Bezahlung entgegen nehmen. Es ist KEIN Rabatt Gutschein oder sonst irgendwas... es ist ein richtiger 100€ MyToys Gutschein und der als 100€ auch normal benutzt werden kann. MyToys liefert in verschiedenen Länder (INFO) Nicht nur für Kinder was im Shop... auch Spielkonsolen zubehör von...
FUT 13 Autobuyer Schäppchen Thread
09/26/2013 - Fifa - 38 Replies
Hier könnt ihr eure Schnapper posten und fragen ob der Deal z.b gut war oder ob der Spieler noch steigt oder sinkt ;) Ich fang mal an: http://img339.imageshack.us/img339/7859/sinclairh .png http://img829.imageshack.us/img829/9705/wegs.png http://img13.imageshack.us/img13/2079/93732132.pn g
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
50$ Playstation network card ( US ) For Playstation network card ( Canadian )
04/11/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey guys , I have a 50$ playstation network card that I can't use ( United States ) , I'm looking to trade it for a playstation network card ( Canadian code ). Thanks



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.