kann man heutzutage auch eine PS3 Jailbreaken ohne einen E3-Flasher? Oder gibt es jemanden ( in Konz oder im Umkreis von 10 km) der meine Jailbreaken kann oder eine verkauft?
hattest du schon mal ein JB drauf ? Wenn ja brauchst du keinen E3-flacher das einzige was du dann brauchSt wäre ein Downgrader auf 3.55 und den holst du dir Otheroo++ 3.55 irgend was mit Other++ heist das die ziehst du dann drauf dAnn kannst du dir irgend eine Version aus suchen auf der du spielen willst von 3.55-4.81
Nein, nur wenn die Firmware der PS3 bereits auf 3.55 ist kannst du eine CFW (Custom Firmware) installieren.
Quote:
Originally Posted by Seluna80
hattest du schon mal ein JB drauf ? Wenn ja brauchst du keinen E3-flacher das einzige was du dann brauchSt wäre ein Downgrader auf 3.55 und den holst du dir Otheroo++ 3.55 irgend was mit Other++ heist das die ziehst du dann drauf dAnn kannst du dir irgend eine Version aus suchen auf der du spielen willst von 3.55-4.81
Quote:
Originally Posted by .SOMETHIN'
Hi, mit einer Ps3 fat oder PS3 mit der Firmware 3.55 alles andere muss man downgraden um eine Costum Firmware z.b. rebug aufzuspielen.
Lg ✌
Quote:
Originally Posted by xFlacti0n
Hallo,
kann man heutzutage auch eine PS3 Jailbreaken ohne einen E3-Flasher? Oder gibt es jemanden ( in Konz oder im Umkreis von 10 km) der meine Jailbreaken kann oder eine verkauft?
neuer exploit ist draußen. funktioniert für die 4.82
PS3 Slim FW: 3.60 Jailbreaken 04/22/2011 - Consoles - 4 Replies Hallo zusammen,
bin ein Neuling im Forum. Ich möchte meine PS3 jailbreaken. Die Firmware ist 3.60. Und meine Frage ist es, gibt es schon Jailbreak für diese Firmware? Hab ewig im Internet gesucht. Ein Video zeigte dass es schon für 3.60 möglich ist.
YouTube - NEW Jailbreak 3.6 ! Works - Thousand peoples approved it ! Tutorial + Download link !
frage zu ps3 jailbreaken oder cfw halt 03/21/2011 - Consoles - 6 Replies so hab hier paar fragen bitte nicht unnötig schreiben die sufu benutzen etc!! hab gesucht not found etc
1: was ist ein jailbreak und wie stellt man sowass her oder kann man sowass nur kaufen?
2. was brauche ich noch außer einen jailbreak?
3. welchen cfw könntet ihr mir empfhelen mit tutorial wie ich alles machen kann dann von anfang an tutorial und nicht son teil wo man diese cfw draufspielt und ende.
4 was für vor und nachteile hat es dann ??
5 ist ne ps3 fat 80 gb zu billig fürn...
PS3 FW 3.56 Jailbreaken ? 03/20/2011 - Consoles - 6 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Playstation 3 mit der FW 3.56 zu jailbreaken.
HIER wird ja sowas zum download angeboten, jedoch wollte ich mir erstmal ne expertenmeinung holen, um nichts zu überstürzen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
MfG
[VTuT]PS3 FW 3.55 Jailbreaken Mit CFW 01/09/2011 - Consoles - 16 Replies So paar infos vorerst :
Mit der CFW ( Custum Fireware ) könnt ihr ohne ein Jailbreak z.B.:
USB-Jailbreakstick , Taschenrechner , etc. Jailbreaken .
Möglich ist das alles durch die Custum Fireware.
Das Problem das noch ist , es gibt noch keine programme für die cfw