Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Xbox360 Headset?

Discussion on Welches Xbox360 Headset? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
Welches Xbox360 Headset?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigem XBOX360 Headset bis ~35 Euro.

Habe folgendes gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören:

Und das ist orginal von Microsoft:

Werde mir sowieso ein Chatpad kaufen, habe folgendes im Auge:

Das hat leider eine englische Tastatur, finde keins bis auf das von Microsoft mit dem Headset mit einer QWERTZ Tastatur.

Ich hab auch noch die Custom One Pro, aber dann bräuchte ich ein Anteckmikro (kostet Orginal von Beyerdynamics 50 Euro und dann brauch ich noch ein Adapter um es an die Xbox anzuschließen.)

Liebe Grüße

Was würdet ihr nehmen?
Ancrion is offline  
Old 02/01/2017, 11:53   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

#moved
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox360 Headset
10/07/2013 - Consoles - 4 Replies
Tut mir leid aber ich weiß nicht wo ich das fragen kann, darum dachte ich mir ich stell es mal hier rein, falls es falsch ist bitte die richtige Seite in die Kommentare danke :) Hallo, Und zwar habe ich mein Gamer Headset Turtle Beach Px21 immer für die PS3 benutzt da ich aber seid kurzem wieder Xbox360 zocke und natürlich auch spiele wie COD etc Wollte ich fragen wie man mit dem Headset auch den Gamesound + Chat Sound hört also das man die Stimmen etc vom Spiel per Headset hört & auch...
xbox360 headset
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Xbox 360 - Headset: Amazon.de: Games Da fehlen doch paar Kabel, alle Headsets die ich hatte, waren mit USB -> Xbox und einem Stecker -> Kontroller Hat das nichts ?!
Suche Xbox360 Headset 5.1
01/22/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo Epvp*ers, Ich suchen für meine Xbox 360 ein 5.1 headset aber leider finde ich nur so teure Dinger die mal ebenso 100-200€ kosten. Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen kann was ca. 70 € kostet. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
Suchen Xbox360 5.1 Headset
01/20/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp*ers, Ich suchen für meine Xbox 360 ein 5.1 headset aber leider finde ich nur so teure Dinger die mal ebenso 100-200€ kosten. Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen kann was ca. 70 € kostet. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
Xbox360 Gaming-headset ? Welches?
11/24/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey Com, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr einige gute Gaming-Headsets kennt. Der Preis sollte bei 50-80 Euro liegen. Außerdem würde es mich interessieren,ob ein Gaming Headset sehr viel bringt,oder ob es unnötig ist ! Schonmal danke,für jede hilfreiche Antwort. Mfg Tamay.

All times are GMT +1. The time now is 18:06.