Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sharing Projekt

Discussion on Sharing Projekt within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 56
Received Thanks: 44
Sharing Projekt

Servus Leute!,

ich wollte mal etwas für ein guten Zweck tun und suche jemanden der mir bei meinem Projekt behilflich sein wird.
Es sollte jemand sein der zu 100% Trusted ist und wem man wirklich vertrauen kann da es in meinem Projekt eventuell dazu kommen kann, dass diese Person mit vertraulichen Daten umgehen muss.


Denn ich habe viel zu oft gesehen und miterlebt wie Leute beim Sharen in deutschen Worten "Verarscht" wurden.
Ich möchte jetzt allen fairen demnächst eine Plattform zu Verfügung stellen wo es eigentlich NUR ums Sharen geht.

Geplant ist, dass das Handeln über so genannte "Middleman" möglich sein wird. (Nur bei Interesse von den beiden Usern)
Ansonsten sind noch features in Planung mit Bewertung von Usern etc. .


Wenn jemand Interesse hat mich dabei zu Unterstützen bitte eine Private Nachricht zu schicken.

Liebe Grüße
DrizzyX
Drizzyx is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.