Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3DS Capture Card einbauen lassen

Discussion on 3DS Capture Card einbauen lassen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
3DS Capture Card einbauen lassen

Guten Tag,

Ich möchte mir zwecks Lets Plays, eine Capture Card in meinem 3ds einbauen lassen, nur finde ich nichts wo ich das machen lassen kann. Merki ist teuer und es ist dort ausverkauft. Gibt es evtl. geschäfte die das anbieten? Am besten nähe Dortmund?

mfg TipX
newcomer115 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Capture card
11/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 31 Replies
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber billigen Capture Card! Sie sollte natürlich in HD aufnehmen, wobei 720p aber reicht! Die Hd PVR ist in meinen Augen etwas teuer und deshalb suche ich eine anternative im Preisbereich von: 0-100 Euro und wenns geht paar videos in yt die damit aufgenommen wurden
[PS3] Roxio Game capture Card HD PRO
01/25/2013 - Technical Support - 0 Replies
Heyyy :D Ich besitze eine Roxio Game capture Card HD PRO Und brauche eure hilfe. Wen ich mit meinen Kollegen BO2 ( BLACK OPS 2 ) spiele... Kann ich ihn ya durch mein headset hören.. Aber bei der Aufnahme nicht -.- :mad: Bei der xbox ist das so man kann Audioausgabe beide machen. Man kann die person durch das Headset hören und vom Fernsehen aus.
Gute/Biligge Capture Card ect.
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber billigen Capture Card! Sie sollte natürlich in HD aufnehmen, wobei 720p aber reicht! Die Hd PVR ist in meinen Augen etwas teuer und deshalb suche ich eine anternative im Preisbereich von: 0-120 Euro Deshalb bitte ich euch, ein paar Antworten mit Namen/preis hier runterzuschreiben.. am bessten noch Erfahrungsberichte oder YT Videos
Xbox 360 Capture Card
02/01/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo com , ich habe mir jetzt dieses video angesehen: http://www.elitepvpers.com/forum/consoles/869325-h ow-mit-xbox-ps3-gameplay-aufnehmen.html Mein fernseher verfügt nicht über einen scart anschluss im xbox sinne , sprich ich kann die kabel alle einzeln hinten reinstecken und habe als boxen mein Tritton AX pro angeschlossen , ich suche nun eine brauchbare capture card und alle zusatz kabel , sollte so rund 70-100€ kosten ich weiß nicht inwiefern ich das dann aufnehme also wenns um...

All times are GMT +2. The time now is 13:03.