Hey Leute,^^
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vorgehabt mit meiner Freundin ein Spiel am Pc zu spielen. Ich suche eins das man gut zu zweit spielen kann^^ (Beide an einem Pc natürlich ). Die Genre ist hierbei vollkommen egal^^.
PVE spiel gesucht Dungen (Instanzen spiel) 08/08/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Community
ich hoffe ich bin im richtigen Forum
ich suche ein spiel das ein reines PVE (RBG) is also wo es vielen Dungen gibt (instazen) mit einer 5 grp und wo es Raids gibt 10 oder 25 oder mehr
ich möchte aber keine q machen und kein pvp und eine Riesen Welt brauche ich auch nicht wo man stunden rum laufen muss.
ich hasse Questen und in Landschaften rum laufen
Altes Spiel gesucht zwischen (2001-2004) (Gamecube Spiel) 11/06/2013 - Off Topic - 3 Replies Hey Leute,
Ich habe früher mit nem Kumpel ein Gamecube Spiel gespielt, wo alle Spielhelden Figuren gegeneinander kämpfen.
Figuren die mir spontan einfallen: Kirby,Mario,Luigi,Zelda,Donkey Kong und viele mehr.
PC-Spiel gesucht! 04/16/2013 - Oldschool - 2 Replies Ich hatte vor einigen jahren, vielleicht vor ungefähr 10 jahren ein spiel für den PC, bei dem man mit einem flugzeug andere flugzeuge abschießen musste. In erinnerung habe ich noch, dass man sich den piloten aussuchen kann und die piloten ein schwarz-weißes bild mit einer biographie hatten. Wäre echt cool wenn jemand weiß um welches spiel es sich handelt :D
Spiel gesucht 04/01/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Kennt jemand ein gutes spiel ein richtig geiles? ;D im moment spiele ich League of Legends und S4 League will aber was anderes neues austesten