Hallo Leute, habe heute probiert mein Turtle Beach PX5 mit der PS4 zu verbinden (was mir nicht gelungen ist). Habe alles wie auf der Webseite beschrieben gemacht:
Es funktioniert auch alles einwandfrei ausser der PS4 Partychat (dort höre ich nichts & die anderen mich nicht) wisst Ihr woran das liegen könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ehrlich gesagt hab ich dann keine Idee mehr.
Melde dich einfach mal beim Support von deinem Headsethersteller bzw.
teste das Headset an einer anderen Konsole.
Logitech G430 Headset einstellen. 07/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Tag zusammen,
Mein Logitech G430 ist vorhin angekommen nun habe ich ein paar Probleme:
1. Das Headset bekommt ab und zu disconnects was warcheinlich an dem usb adapter liegt.
2. ich höre mich und jedes kleinste geräusch über das headset selber das nervt ein wenig und ich weis nicht wie ich das abstelle.
Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten :)
Headset (PS3) Einstellen 03/01/2013 - Consoles - 4 Replies Hallo :)
Ich habe mir das SPEEDLINK MEDUSA NX CORE GAMING STEREO HEADSET für die PS3 gekauft und habe auch schon alles angeschlossen und installiert und der ton und das microphon funktionieren wunderbar aber ingame verstehe ich die teammitglieder kaum. Ich kann zwar "eigentlich" mit der fernbedienung die lautstärken individuell einstellen (Game,Chat) aber es stellt beides automatisch mit dem lautstärkeregler von "Game" um. der regler für "Chat" ist somit also unnütz. Muss man das irgendwie...
[HILFE]Suche Jemanden Der mir HeadSet einstellen kann 08/16/2010 - Technical Support - 6 Replies Also Leute suche jemanden der mir headset einstellen kann!! per Teamviewer macht !! !
=== ALSO MEIN PROLBEM IS DAS : ALSO ICH HABE MIR WINDOWS 7 CD GEKAUFT UND HABE MEINEN VISTA AUF WONDOWS 7 WEITER ENTWICKLT SOO NUN HABE ICH EINEN PROBLEM !!
ICH HABE MIR EINEN NEUEN HEADSET GEKAUFT VON SONY UNSWAR MEIN PC NIMMT GARKEINE KOPHÖRER MEHR AN!! UND MEINE CAMERA AN MEINEN LAPTOP IST AUCH SCHROTT NACH DEM UPDATE ... BITTE UM HILFE !!