Guten Abend,
wollte mir heute ein neues Spiel für die Ps4 kaufen, kann mich aber leider nicht so richtig zwischen One Piece Pirates Warriors 3 und Until Dawn entscheiden. ich weiß, das sind 2 ganz verschiedene Genres, jedoch interessiere ich mich für beide sehr.
Würde mich freuen, wenn ihr schreiben könntet, welches Spiel ihr empfehlen könnt. Gerne auch Pros/Contras zu den beiden Spielen!
Da ich ein One Piece fan bin, aufjedefall one Piece ^^, leider habe ich es selber noch nicht gekauft aber in Youtube die Gamplays sehen nice und echt gut aus.
Würd mir mal in Youtube die Videos anschauen von beiden Spielen und sich selber inspirieren lassen.
Ich würde mir One Piece holen, das kann man länger spielen. Until Dawn ist zwar ziemlich gut, aber nach einmaligen Durchzocken, wird das wieder in den Schrank gepackt. Von One Piece hast du etwas mehr, finde ich.
Wenn du gerne auch Until Dawn spielen willst, dann leih dir das Game für ein WE aus.
Until Dawn ist genial und ist eines der Spiele welches auch das Geld wert ist.
Ich habe mir die Gameplays von One Piece angeschaut und finde es komischerweise miserabel :-/
[Buying] Steam Guthaben oder Grim Dawn [B] EGold 09/12/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche entweder Steamguthaben, Sachen aus dem Community Markt oder Grim Dawn.
Ich biete dafür Elitegold an.
Angebote per PN oder hier im Thread.
PayDay oder Nuclear Dawn kaufen? 09/28/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey,
Ich brauche mal wieder ein neues Game, allerdings möchte ich diesesmal nicht so viel Geld ausgeben :D
Welches solls werden?
PayDay oder Nuclear Dawn?
Danke für jede Antwort =)
► Naruto oder One piece 08/07/2011 - Anime & Manga - 51 Replies Hallo Leute , da es viele Naruto und One piece Fans gibt wollte ich mal ein Thread machen was ihr besser findet.
Ich fange mal an
#ich finde One piece viel besser weil es einfach mein Lieblings Anime ist.
Jetz seit ihr dran.
Schreibt unten viele kommentare und nicht einfach nur Umfrage abstimmen.
Ich will begründungen ;-)
http://www.factpile.com/wp-content/uploads/2010/0 4/naruto-vs-monkey-d-luffy.jpg