Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nintendo DS] Supercard ONE HILFE XD

Discussion on [Nintendo DS] Supercard ONE HILFE XD within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
[Nintendo DS] Supercard ONE HILFE XD

Hey Leute,
Hab jetz wieder mal meinen Nintendo DS Lite ausgepackt xD
Nur gibts ein problem damals vor ca 8 Jahre hab ich meine Supercard One geschrottet hab mich damals noch nicht würklich ausgekennt hab alles überspielt etc.. jetz versuch ich die wieder laufen zum bringen,
Jedoch hab ich jetz alles durchsucht etc komme aber auf keinen grünen zweig..
Egal welche firmware etc ich draufpack die DS one card wird nicht mehr erkannt..
Hoffe das evtl mir jemand helfen könnte
.DarKii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Supercard DS One - Slot 1 inkl. Micro SD 4GB
10/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, biete meine Supercard One inkl. 4GB Speicherkarte an. Karte wurde nie benutzt und liegt seit dem Kauf nur noch im Zimmer rum. Deswegen trenne ich mich von ihr. VB 20€ inkl. Versand. Falls Interesse besteht per PM melden.
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de
Supercard Ds One
09/20/2008 - Consoles - 2 Replies
Hey Ich wollte fragen ob jemand hier eine Supercard Ds One hat (kein SDHC)sondern die Normale und ob man damit gut zurechtkommt (habs mir nämlich schon bestellt ). MfG Fatal3ty
Verkaufe Supercard SD + 1 GB Sandisk Ultra II (+ Gameboy Advance)
07/06/2008 - Consoles - 7 Replies
Da Ebay diese Auktionen direkt löscht versuch ich es mal hier ^^ Supercard SD passend für Gameboy advance , GBA SP , DS Auf der Firmware sind Emulatoren die auch GBC , GB , Sega und NES Roms abspielen Auf die 1 GB Karte (Extra schnell) passen ca. 100 Spiele (Roms sind 4-16 MB) Das ganze wurde erst einmal benutzt verkaufe es für 40 €



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.