Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Speicherstände auf PC

Discussion on Xbox Speicherstände auf PC within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Xbox Speicherstände auf PC

Meine Frage ist kann man z.b. den spielstand von Skyrim (Xbox) auf den Pc Ziehen und ihn da als Spielstand für Skyrim(PC) nutzen das man das irgendwie umwandelt ?
Falls das die falsche sektion ist sorry leute halte mich meist nur bei Metin2 auf
xAquiZ is offline  
Old 06/15/2015, 11:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Ja kann mann
hier link zur anleitung
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2 Tage / 48 Stunden Xbox Live Gold Test Mitgliedschaft - Xbox One - Xbox 360
05/15/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
xx
Wii U: Speicherstände von der Wii u auf externe Festplatte kopieren?!
04/01/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey! Weiß jemand ob ich die Spielstände die ich auf der Wii U drauf habe auf meine externe Festplatte kopieren kann? Beispiel: Ich spiel ein Spiel per DvD (zb von VideoThek ausgeliehen). Später kaufe ich mir das Spiel im Eshop und lade es auf meine externe Festplatte runter. Mit ich nicht von vorne anfangen muss kopiere ich die Speicherstände von der Wii U Festplatte auf die Externe. Geht das überhaupt?
Wii U: Speicherstände von der Wii u auf externe Festplatte kopieren?!
04/01/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey! Weiß jemand ob ich die Spielstände die ich auf der Wii U drauf habe auf meine externe Festplatte kopieren kann? Beispiel: Ich spiel ein Spiel per DvD (zb von VideoThek ausgeliehen). Später kaufe ich mir das Spiel im Eshop und lade es auf meine externe Festplatte runter. Mit ich nicht von vorne anfangen muss kopiere ich die Speicherstände von der Wii U Festplatte auf die Externe. Geht das überhaupt?
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM

All times are GMT +2. The time now is 13:51.