Am besten nutzt du die Alchemie und craftest dir deine Tränke, Bomben und Öle selbst! Die Händler verscherbeln aber oftmals Schemas bzw. die Kräuterkundler auch.
Was meinst du denn z.B. mit speziellen Zutaten? Die meisten kriegst du beim Kräuterkundler z.B. Salpeter oder Smaragdstaub (brauchst du für Hexerrüstungen).
Ansonsten einfach mal fix die gewünschte Zutat googlen, dann findet man eigentlich sofort
einen Anhaltspunkt.
naja zb wo findet man kräuterhändler den es ist nur ein händler angezeigt auf der karte aber was für einer steht da nicht^^
Manche Händler musst du auch erst finden (durch neue Orte besuchen), bevor sie auf der Karte angezeigt werden. Habe zwar noch nicht viel Spielzeit, aber irgendwie verkaufen doch alle Händler gemischten Kram? Kräuter kannst du dir am besten selber herstellen.
Wo hast du denn 8k Gold her? Ich gammel meistens bei 500-1000
In kleineren Dörfen findet man auch oft Kräuterhändler
Same here aber wenn einem z.B. 1-2 kräuter fehlen für ein Rezept kostet das nichtmal 100gold & man muss ja nicht zwingend alle Tränke herstellen die man nichtmal braucht
Wo hast du denn 8k Gold her? Ich gammel meistens bei 500-1000
In kleineren Dörfen findet man auch oft Kräuterhändler
Kenn ich nur zu gut :/
Kräterhändler haben auch manchmal ein.. "Kräutersymbol" auf der Karte. Wie zum Beispiel in Weißgarten, Nordöstlich des Dorfes (glaube da musste man sogar mal wegen der Storyquest hin).
Quote:
Originally Posted by Evese
Freu dich schonmal darauf:
Ich hab den Kreischling echt so verflucht...
Mit "Yrden" ist der relativ einfach. Nach dem dritten Versuch.
[Buying] [S] Witcher 3 Key [B] PSC 05/20/2015 - Trading - 0 Replies 35 psc eine 25 und eine 10 = 35 ^^
einfach eine Pn Schreiben oder hier Kommentieren
the witcher 2 07/15/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies hey
also habs mir über steam geholt für 5€^^
und ich steh halt total auf rollenspiele...gibs denn da dungeons?oder stärkere waffen die man finden muss?gibt es auch klassen,also magier,krieger usw.?
bitte nicht spoilern ^^
danke
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^