Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mixamp 2012 - Partychat sehr leise

Discussion on Mixamp 2012 - Partychat sehr leise within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 11
Mixamp 2012 - Partychat sehr leise

Hallo,

habe ein Kingston Hyper X und ein Mixamp 2012 gekauft.
Davor hing ein AX Pro dran was wirklich nie Probleme gemacht hat.

Der Partychat ist wirklich sehr leise, so sehr, dass ich den Ingame Sound wirklich auf 20% drehen muss damit ich mein Freund verstehen kann.
Aber was bringt mir ein Mixamp, wenn ich den Sound vom Spiel kaum höre und somit nicht orten kann ?

Das Gerät ist via USB und Optisch Digital verbunden.
Die Einstellungen sind eig wie sie sein sollten.
Den PartyAudioMix habe ich bereits bis zum Anschlag auf Party Audio.
Ein und Ausgabe Sound ist auch wie es sein sollte.

Ich bin wirklich ratlos.

In einem anderen Forum bin ich über dieses Kommentar gestoßen.
Mein Mixamp ist ja auch noch das ganz alte Modell
Zitat:
Quote:
Hey Hibbi,
ich hatte damals das selbe Problem. Es liegt an dem älteren Mixamp, welches nicht mehr vollständig kompatibel mit der neuen Generation ist. Musst dir also aller Voraussicht nach ein neues kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen und echt schade, dass man das "alte" Mixamp nicht mehr verwenden kann an der neuen Konsolengeneration.
Stimmt das ? Welches Mixamp benutzt ihr ?
Danke für eure Hilfe

Hier das Gerät
HeiligeBanane is offline  
Old 05/15/2015, 14:15   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Hast du schon einmal den Hersteller angeschrieben und gefragt, ob das Problem bekannt ist?
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mixamp 2012 lässt sich nicht updaten
05/15/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, würde gerne ein FW update durchführen. Software von der offiziellen Astro Seite geladen, doch das Program zeigt mir an: "Conect your device. No device detected. " Ich habe das Gerät via USB angeschlossen und auch mehrere USB Ports am PC versucht. Ein neustart des Systems und das ausschalten des Anti Virus Program hat mich auch nicht weitergebracht. Auch das Ausführen als Administrator hat mir nicht geholfen. Wie kann ich das Problem lösen ?
Superlux HD-681 EVO BK sehr leise
04/15/2015 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, hab seit heute den oben genannten Kopfhörer und er ist viel zu leise und ich denke nicht, das es am Kopfhörer liegt. Die Pegel sind alle ganz hoch, Treiber aufn neusten Stand. Weiß jemand woran es sonst liegen könnte? mfg
mikrofon bei ts3 sehr leise
05/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Normalerweise rede ich immer über skype mit den leuten aus meinem clan. aber das sind mitlerweile ziehmlich viele und deshalb machen wir das jetzt immer über ts3. nun ist mein mikro aber sehr leise. bei skype ging das problemlos. viehleicht könnt ihr mir ja helfen
Medusa NX sehr sehr leise!
01/19/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Medusa NX Sterio Gameing Headset. Nur ist Das Headset vom micro her sehr leise ich kann kaum meine Stimme in Fraps bzw. in Audiacity hören. Headset Lautstärke 100% Verstärkung möchte ich nicht da es sonst sehr rauscht. MfG ________ ww96
Headset sehr leise
05/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Nabend Community, ich hab mir erst vor 2 Wochen ein neues Headset gekauft. Wenn ich mit Audacity eine Sprachaufzeichnung erstelle, ist die Aufnahme sehr leise. Hab mein Headset unter den Soundeinstellungen auf Max gestellt. Wenn ich etliche Effekte wie, " Rauschunterdrückung " anschalte verändert sich meine Stimme und hört sich an manchen Stellen an wie ein Echo. Was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.