Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cross Save Borderlands auf anderen Account möglich?

Discussion on Cross Save Borderlands auf anderen Account möglich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cross Save Borderlands auf anderen Account möglich?

Servus epvp,

Ich hab jetzt bl2 auf meiner ps3 mit meinem alten acc gespielt. Hatte da einen einigermaßen weiterspielten Charakter den ich jetzt aber gerne auf meine borderlands handsome collection cross saven möchte, aber soweit ich weiß geht das ja nur mit dem selben psn acc richtig? Gibt es irgendeine möglichkeit das auf den anderen account zu übertragen?

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen itsKashi
itsKashi is offline  
Old 04/07/2015, 10:44   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Das gehört hier rein:

Zur Frage: Nein, das ist nicht möglich.
Status is offline  
Old 04/07/2015, 14:18   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Old 04/08/2015, 09:07   #4

LucySw's Avatar

Received Thanks: 232
Wohl.möglich musst sie nur resignen für den neuen user auf der ps3
LucySw is offline  
Old 04/09/2015, 23:48   #5

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
ist möglich

bischen anders als das aber kaum schwerer
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
borderlands cross save

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dragon Cross Account Verkauf/Tausch auch möglich
11/11/2014 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, :) Wie mein Titel schon sagt, verkaufe/tausche ich ein paar Accounts auf dem P-Server Dragon Cross. Ich habe insgesamt 3 Accounts. Auf denen Accounts Befindet sich ein Hero Blade. (EQ wird auf anfrage gezeigt) Auf dem anderen ein Hero Bp. (EQ wird auf anfrage gezeigt) Auf dem anderen Account sind eine menge Gegenstände drauf. (Anfrage)
Borderlands von einem Pc auf den anderen übertragen?
12/14/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich habe Borderlands 1 hier im epvp shop gekauft. Den Key habe ich bereits auf einem Pc eingelöst und das Spiel gedownloaded bzw. gespielt. Wie kann ich es nun auf einen 2. Pc übertragen? Habe nämlich einen Neuen zusammengestellt, auf dem ich das gerne zocken würde. :)
Borderlands 1 save editor? ps3
09/23/2012 - Consoles - 0 Replies
ich bekomme in einer woche borderlands 2 bis dahin wollte ich n bisschen bei borderlands 1 rummodden so privat und just for fun das problem der nimmt im spiel nie meine gemoddeten saves an meine frage welches tool kann man für die ps3 nehmen also um das save zu moden und wie bekomme ich das ins spiel wieder eingefügt bin dankbar über jede antwort :)<3 #Edit habs hinbekommen wen es noch interessiert eifach anschreiben :)
Borderlands Save Editor v1.2
12/18/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Hi all, this tool is made by killergp123 so credits to him, thanks :) this program edits(hex) your saved game! so it's useful if you don't know how to use a hex-edit-program and edit your saved game manually! how to use: -open the program
Chartransfer auf anderen Account möglich?
01/31/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi Ich habe einen 70er Krieger auf einem Server, den ich gerne auf einen anderen Account von mir transferieren möchte. Stimmt es, dass man das nur machen kann, wenn beide Accounts auf den selben Namen laufen? Wenn ja, gibt es eine möglichkeit diese "Sicherheit" zu umgehen? Einen Account davon habe ich mir nämlich von einem Freund geben lassen und läuft deswegen auf einem anderen Namen. Gruß moorgogel

All times are GMT +1. The time now is 19:11.