Das Problem hatte ich auch, dachte der Platz reicht aber nun steht Sie komplett frei und ist sehr leise. Sei dir also 100% sicher, dass außerhalb der Konsole nichts steht was das auslüften Blockieren könnte. =)
laptop laut 03/30/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey ich habe ne frage und zwar ist mein laptop ziemlich laut und ich denke es liegt am lüfter da ich den laptop seit 3 jahren habe und den nie sauber gemacht habe... also wollte ich wissen wie ich ihn korrekt sauber mache!
Ich habe einen Medion Akoya E6214
Pc ist laut 12/12/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo, Seit 1 monat macht mein pc Geräusche Und ich weiß nicht warum Woran könnte es liegen ? MFg
PC zu laut 06/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo was kann ich machen? Und warum ist mein PC so laut? bin nur im internet und so wird schon laut beim spielen noch lauter -.- ist das normal??
Pc ist viel zu laut 07/26/2011 - Technical Support - 5 Replies Ich habe mein Pc ca. ein halbes Jahr ich war sehr zufrieden von ihm
Das ist ein Acer Aspire AX1301 und eines Tages wollte ich mein Pc hochfahren
und da kam plötzlich ein sehr lautes Geräusch vom Rechner ich habe mein pc sofort heruntergefahren und paar minuten wieder eingechaltet aber es kam schon wieder ich habe es wieder ausprobiert und dann ging es plötzlich da kamen keine lauten Geräusche mehr sonst ist ja auch mein Pc sehr leise aber jetzt habe ich dieses Problem immer wieder ich muss...
Graka zu laut? 11/15/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
ich habe mir vor 1-2 Wochen die Nvidia 9800GTX+ gekauft.
Nun ich weiß nicht ob die Karte kaputt ist oder ist die einfach nur relativ laut?
Vorher hatte ich die 8800 GT drin, die war nicht so laut.
mfg xImbaer