Will das mir ein kollege shared er will siuch bloodborne und witcher 3 per psn kaufen.
Er meint wenn er mir es shared also daten gibt dann kann er nicht spielen...
Du brauchst seine Psn Daten. Dann musst du es über sein Konto downloaden und anschließend kannst du es ganz normal spielen, während du mit deinem Konto angemeldet bist.
Bitte beachte aber, dass das Sharen von Spiellizenzen, hier nicht erlaubt ist, danke .
Erstmal muss er sicher sein das sein Account nur auf der PS4 aktiviert ist und auf keiner PS3, PS Vita etc. Sonst klappt das Sharen nicht. Hier kann man es nachschauen: Dann muss er auf seiner PS4 seinen Account als Primärer deaktivieren. Dann erstellst du einen neuen Benutzer loggst dich mit seinen Daten ein, und aktivierst seinen Account auf deiner Playstation als Primären. So hat es bei mir mit dem Sharen geklappt.
Du brauchst seine Psn Daten. Dann musst du es über sein Konto downloaden und anschließend kannst du es ganz normal spielen, während du mit deinem Konto angemeldet bist.
Bitte beachte aber, dass das Sharen von Spiellizenzen, hier nicht erlaubt ist, danke .
Verstehe ich nicht ganz was meinste sharen von spiellizuenzen?
Also zb mein kollege macht mit jemand anderes sharing...
Kann ich mit dem einem kollegen dann auch sharing i-wie machen?=
Wenn ioch den benutzer löche is auch das spiel weg oder?
Also zb mein kollege macht mit jemand anderes sharing...
Kann ich mit dem einem kollegen dann auch sharing i-wie machen?=
Wenn ioch den benutzer löche is auch das spiel weg oder?
Sharen kannst du, soweit ich weiß, mit jedem. Puh gute Frage. Könnte ich so nicht mal beantworten. Ich glaube allerdings nicht.
Du kannst die spiele nicht mehr starten wenn du seinen Account löschst.
Das kann ich so nicht unterstreichen. Bei mir funktioniert das wunderbar. Ich habe erst gedacht, er meinte den Playstation Account und nicht den Psn Account, denn diesen kann ich sehrwohl ausloggen/deaktivieren und ganz normal weiterspielen.
Musst du rumprobieren. Ich kann leider nur von Ps3 und Psp berichten, du hast soweit ich weiß schließlich eine Ps4. Anscheinend ist es dort ziemlich anders.