Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

new 3ds schritte?

Discussion on new 3ds schritte? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
new 3ds schritte?

Ich habe gesehen beim 3ds gibts so schritte oben linkjs wofür sind die?
Gibts noch besondere sachen weil ich zocke damit nur bisschen mehr nicht^^

und am nächsten tag sind die schritte weg
Was bringen spielmünzen?

Wo find eich 3ds die ganzen dateien habe nur ein 4gb micro sd...
Wenn ich eine neue kaufe reicht es einfach alles zu kopieren und auf den anderen zu übetragen per pc

was brringt dieser street bpass?
h.u.l.k is offline  
Old 03/03/2015, 15:44   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Der Ds hat einen Modus, indem er während du unterwegs bist per Wifi deine Daten mit anderen Ds Geräten austauscht, das ist dieser Street Modus - Dabei werden deine Schritte (Wenn der Ds im Standby ist - Du kannst Ihn genauso gut schütteln) gezählt und alle 24h resettet. Dabei erhältst du je 100 Schritte eine Münze. Pro Tag gibt es ein Maximum von 10 Münzen.
Mit den Münzen selber kannst du in manchen Spielen Dinge freischalten oder aktivieren. Wirklich ausgebaut ist dieser Service allerdings nicht. In Lego Star Wars z.B kannst du damit bestimmte Charaktere kaufen.
Status is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schritte hören in BO2
07/26/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Ist es überhaupt möglich die Schritte der Gegner zu hören und zu orten und wie stellt man am Besten den Sound an, um was zu hören/orten?
Rechtliche Schritte
01/07/2013 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Wie sieht dies eigentlich aus mit rechtlichen Schritten gegen Gamigo bezüglich dem Rollback? Kenne mich mit dem Deutschen Gesetz nicht aus, da ich nicht in D wohne. Kennt einer sich mit diesem Thema aus? Grüsse
Erste Schritte in MOP
09/26/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Halli Hallo in wenigen tagen ist es soweit ... Mists of the Panda Kommt endlich ich persönlich freue mich sehr darauf.... Pandas <3 das klingt doch super ich freue mich schon jetzt habe ich nur ein paar fragen! Was werdet ihr die ihr 0:00 Startet zuerst machen mit euren 85ern Die LVL 1 Mönch Starter sind jetzt mal ein bisschen außen vor. Sry Werdet ihr gleich anfangen zu questen oder ini oder Farmt ihr euch am Anfang gleich eine goldene Nase?
Schritte hören
07/10/2012 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
Hallo,wie laut hört ihr die Schritte der anderen Spieler wenn man nur noch 1 vs 1 spielt? Ich höre die schritte so gut wie garnicht,manchmal erst wenn er schon fast hinter mir steht,mir kommt es so vor als ob die mcih schon aus kilometer entfernung hören und ich bin fast taub,habe auch schon versucht an den Sounds etwas zu regeln aber ich hör des net. Wie ist es bei euch???
[C#] Erste Schritte
09/30/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Vorwort: Von nun an habt ihr die Möglichkeit euren Wissenshorizont zu erweitern. Ich werde , auf Wunsch einiger User, euch C# ein wenig näher bringen, sodass ihr zumindest ein solides Grundwissen aufbauen könnt. Die nachfolgenden TuT's bauen aufeinander auf und sind deshalb am besten nacheinander zu lesen. Fortgeschrittene Programmierer können jedoch weiter vorran stoßen und sich bereits mit schwereren Themen befassen. So aber nun genug geredet. Es kann losgehen...

All times are GMT +1. The time now is 18:42.