Ich überlege mir schon lange mir eine PS4 zuzulegen. Ich beobachte schon seit Monaten die Angebote von MM, Expert, Saturn etc. aber günstiger als geht's (noch) nicht. Meint ihr, vor Weihnachten fallen die Preise noch? Und gibt es ein Bundle mit COD Advanced Warfare?
Ich überlege mir schon lange mir eine PS4 zuzulegen. Ich beobachte schon seit Monaten die Angebote von MM, Expert, Saturn etc. aber günstiger als geht's (noch) nicht. Meint ihr, vor Weihnachten fallen die Preise noch? Und gibt es ein Bundle mit COD Advanced Warfare?
Du bekommst die PS4 mit einem Topspiel für 380-400€. Günstiger wird es vor Weihnachten nicht.
Nein, es gibt kein Bundle mit CoD soweit ich weiß.
Günstiger wird die PlayStation 4 wohl nicht, es werden jedoch sicherlich 1-2 Wochen vor Weihnachten viel bessere Bundles erscheinen für den gleichen Preis. (399€)
Ich denke es wird eher zu Weihnachten wieder teurer...
Halt mal die Bundles auf Ebay im Auge:
Letzte Woche gabs eine PS4 im Far Cry 4 Bundle für 380 Euro
Es gibt hin und wieder gute Angebote. FC4+Ps4 375€ or GTAV+PS4 380 €
Bei Mediamarkt bis gestern PS4 White + 2ten Controller 399€
Schau am besten von 21:00 Uhr bis 9 Uhr morgens bei Mediamarkt rein, denn da sind immer Angebote. Zwar nicht immer für die PS4 aber vielleicht auch in naher Zukunft.
Tipp : Verfolge den Saturn Weinachtskalender mit. Ich bin mir Sicher, dass dort eine PS4 vorkommen wird. Bestimmt im Bundle für ein guten Preis.
Wird Gold mit WoD teuer oder günstiger bei den Händlern? 12/01/2014 - World of Warcraft - 7 Replies Topic regelt:
Soll ich mir jetzt noch Gold kaufen auf Blackmoore Allianz oder wird das Gold nach Release von WoD sogar noch billiger bei den Gold Sellern?
MfG
Wird Gold mit WoD teuer oder günstiger bei den Händlern? 11/12/2014 - World of Warcraft - 11 Replies Topic regelt:
Soll ich mir jetzt noch Gold kaufen auf Blackmoore Allianz oder wird das Gold nach Release von WoD sogar noch billiger bei den Gold Sellern?
MfG
[Info]Gammlersfirst wird endlich zu Gamersfirst 01/02/2011 - WarRock - 22 Replies Hallo Spieler,
ich will euch infomieren das die Admins ab heute auf dem guten Weg sind ihren Namen wieder Ruf zu machen!
Alle FFA 16er Räume mit OPK ALL DAYS oder sontiges werden geschlossen!
Zu Zeit ist G1-Admin-Shalome unterwegs und versucht am Anfang es mit Worten zu klären und den Raum zu schließen.
Doch ich war in einen Raum der hat den Admin gekickt 5 Sekunden später war er aus Raum und war gebannt.
Die Admins bannen einfach alles was OPK hat oder einen OPK Raum hat.
Dieser...