Hallo ,
ich habe folgendes Problem :
und zwar spiele ich momentan Destiny auf der Xbox One , jedoch stürzt meint Internet teilweise komplett ab wenn ich zB. Schmelztiegel mit Freunden spiele .
PvE läuft alleine relativ stabil doch sobald ich mit einem Einsatztrupp spiele kommt es zu Verbindungsabbrüchen , die teilweise sogar den ganzen Router lahm legen .
Weiß einer was das sein kann?
Das muss an die liegen.
Zocke Destiny selbst auf der Xbox One, und auch noch relativ häufig PvP ( Schmelztiegel ) und hatte bisher keinen Kick, und es lief alles flüssig.
Aber es kann sein das die coolen Haxors LizardSquad gerade wieder Destiny DDoSen, und du deshalb Probleme bekommst.
Das muss an die liegen.
Zocke Destiny selbst auf der Xbox One, und auch noch relativ häufig PvP ( Schmelztiegel ) und hatte bisher keinen Kick, und es lief alles flüssig.
Aber es kann sein das die coolen Haxors LizardSquad gerade wieder Destiny DDoSen, und du deshalb Probleme bekommst.
Wie ist dein NAT Typ ?
Wie gesagt , das Problem tritt nur bei Destiny auf . Battlefield , Titanfall etc. laufen ohne Probleme .
Meine Xbox hat eine feste IP und einen offenen NAT Typ . Also daran kann es nicht liegen.
Ist nur extrem nervig , wenn das ganze Internet beim spielen abstürzt.
mfg
last chaos destiny problem... 02/01/2013 - Last Chaos - 1 Replies hallo leute,ich hab seit heute ein gewaltiges problem mit meinem last chaos...
ich spiele lc destiny und hatte nie irgendwelche leistungsprobleme,aber seit heut nachmittag krieg ich immer die fehlermeldung "not enough memory,.......bytes needed" ...
da ich fast 1 tb auf meiner festplatte frei hab,mein ram von 8 gb auch teorethisch nicht ausgelastet sein kann und meine hd6850 graka ebenfalls nicht bin ich echt ratlos,vorallendingen weil dieses problem nur auf channel 1 besteht,auf den...
Place of Destiny Problem 12/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich benutze die Place of Destiny Files kann mich aber nicht einloggen weil ich die Fehlermeldung "Aktuallisiere deinen Clienten". Kann mir jemand helfen?
oder im thread
Destiny LC Homepage Problem !! 08/27/2012 - Last Chaos Private Server - 10 Replies Hi Leute,
wollte mal wieder auf Destiny spielen nur wenn ich auf die homepage gehe kommt nur eine schwarze Seite !?!?!? Auch bei Interent Explorer / Google Chrome oder Firefox geht es nicht also HILFE !!!
LC Destiny Problem 07/12/2012 - Last Chaos - 7 Replies Hallo,
Ich spiele LC Destiny mit dem .Net Trainer.
Meiner Char ist eine Magic und hab den Attackspeed auf 10.
Doch wenn ich eine weile spiel bekomm ich ein DC.
Ich glaube ich hab die neusten offsets.
Last chaos destiny problem 03/16/2012 - Last Chaos - 2 Replies Hallo leute
ich kann mein destiny nicht mehr öffnen, da will es jedes mal ne Wählverbindung einrichten
Ka was das soll
ich habs schon versucht neu zu installieren aber das half auch nicht..
hab nichts an den files oder so verändert!
kann mir jmd. sagen was ich jetzt machen soll?
die file die im destiny forum angeboten wurde half auch nich..